Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Räucherstäbchen
2 „Gefällt mir“

Bonus: Chemieduft nach Anschaffung neuer „Elektrogeräte“ (und jetzt gebt mir bitte Tipps, wie ich den Gestank loswerde :beanlurk:)

Nenne die 5 besten Weihnachtssongs

  1. (die unproblematische Version von) Baby it’s cold outside
  1. Weihnachten das ganze Jahr - Excrementory Grindfuckers

Weihnachtsessen bei Nullinger absagen :beannote:

Bist du etzerdla kein rischidscher Meddler?!

  1. In der Weihnachtsbäckerei

… Verbrannt !!!

  1. Es wird scho glei Dumpa

Außer Konkurrenz:

2 „Gefällt mir“

Nenne die 5 allerschlimmsten Weihanchtslieder

  1. little Drummer boy.

Ich hasse es. Ich haaasse es. Egal in welcher Version. PARAPAPAPAM ist nicht weihnachtlich :eddyugh: :eddyugh: :eddyugh:

1 „Gefällt mir“
  1. Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä

Ich HASSE es! Ich werde schon aggressiv, wenn ich hier den Namen des Liedes ausschreibe. Ich glaube ich hasse es aus einem ähnlichen Grund wie du. „Täterätätä“ ist einfach nicht weihnachtlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Auch hierzu gibt es natürlich eine viel bessere Version:

  1. All i want for christmas is you.

in jeglicher form, aus jedem Laden, mal acapella, mal instrumental. Es stört mich!

Bonus:

Bonus 2:

3 „Gefällt mir“

puuh, ich dachte gerade das wären Antworten auf die schlechtesten Lieder – ich wollte schon schimpfen :beanpoggers:

Ich habs als Kind geliebt und ich liebe es jetzt noch. Weil der Refrain so schön langsam anrollt und dann geht’s richtig ab die Post!

Eiiiine Muuuuh, eine Määäääh, eine Tääääterätätäääää, eine Ruuuuuhuuute, eine Tuuuuuuhuuuute

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wo denkst du hin? Aber ich konnte die Liste nicht ohne Queen stehen lassen und driving Home for Christmas hat für mich eine besondere persönliche Bedeutung.