Ja wenn es sonst niemand macht muss ich es wohl tun.
Ich höre das gerne und gehört für mich zu Weihnachten dazu. Lief vor wenigen Tagen im Radio und ich bin gut gelaunt vom Einkaufen nach Hause gefahren.
Find den Hass darüber ja etwas überbewertet. Wenn man es ein zwei Mal im Jahr hört, ist es super. Die Dosis macht das Gift
Absolut! Bloß weil ich das jetzt einmal gehört habe und es mir Weihnachtsgefühle beschert hat heißt nicht, dass ich das jetzt in Dauerrotation hören will. Aber mindestens einmal muss ich das zur Weihnachtszeit gehört haben, sonst fehlt was.
Im Prinzip ist das auch ein uraltes Meme das nur noch von öffentlich-rechtlichen Radiostationen bedient wird. Ich würde schätzen dass ich das Lied in den letzten 5 Jahren vielleicht 3 mal gehört hab oder so^^
Ja, dadurch das man mittlerweile weniger Radio hört oder in Einkaufszentren ist und wenn dann mit Kopfhörern ist ungewollter Musikkonsum doch kaum mehr vorhanden.
Ja aber es ist durch seine omnipräsens nervig. Wenn in der Nähe ein Radio spielt hört man es eher 1-2 in der Stunde.
Höre kein Radio
Da ja derzeit wieder mal 'n Gottschalk-Shitstorm die Runde macht:
Nenne 5 dumme Aussagen von Moderatoren!
Ich höre Radio, wenn ich zu Aldi und zurück fahre. Da sitze ich vielleicht 15 Minuten im Auto. Wenn ich das Lied in der Zeit mehr als einmal hören müsste, wäre ich auch genervt.
- Ich hab so viel Respekt vor Security (inkl. ff.)
Wenn es auf der Arbeit läuft kann ich es nicht verhindern. Im Auto läuft auch Radio. Dann gibt es auf jeder Weihnachtsfeier den einen Deppen der das in Dauerschleife hören will. Und auf den Weihnachtsmärkten und geschäften läuft es auch rauf und runter. Wenn man sich den Dezember über nicht komplett Zuhause einschließt kann man ihm nicht entkommen.
Würdest du etwas behaupten wollen, dass du nicht mehr auf dein Äußeres achten würdest, wenn du nicht 24/7 zocken tun würdest?
Ich kann auch nicht auf mein Äußeres achten ohne dass ich zocke
Über 12 Jahre moderiert die den bumms schon?
Taff ist eh so ein Phänomen. Die Leute gucken das anscheinend immernoch.
Ich setze noch einen drauf und sage noch dazu, dass das Video auch recht gut ist. Zwar kitschig und romantisierend aber ich mag die Ästhetik.
Cool. Ich muss nur etwas hassen dann lieben es die Leute plötzlich. Ich muss vorsichtig mit dieser Macht umgehen. Was könnte ich als nächstes hassen?