Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Lion King (Mag ich zwar trotzdem, aber die problematische Faschismuserzählung ist nicht ohne dort und kann ich nicht mehr wegdenken und stößt mir schon übel auf, seit mir das mal aufgefallen ist)

Oh, ok. Der Hass sitzt tief :sweat_smile:

  1. Quasi jeder Steven Seagal-Film.

Trifft auch auf Schweigers „Honig im Kopf“ zu.

1 „Gefällt mir“

Die Besprechung vom Wolfgang M. kennst du, nehm ich an?!

Auch die ja, hats für mich zumindest sichtbarer gemacht. Aber Wolfgang ist mit der Lesart ja durchaus nicht allein.
Schon damals, als der Film rauskam, standen diese Motive des Filmes wohl in Kritik.

1 „Gefällt mir“
  1. Tatsächlich Liebe.
    Weil…
  • da hätten wir einmal den Minister, der sich in seine völlig absurderweise Bodygeshamte Mitarbeiterin verliebt, und selbige feuert, weil sie am Arbeitsplatz sexuell belästigt wurde

  • die komische „Incel sein lohnt sich“-Story von dem Typen, der nach Amerika fährt

  • und die „Stalking ist schon irgendwie in Ordnung, wenn es die Frau deines besten Freundes ist“-Storyline

und JA ich schaue mir den Film trotzdem jedes Jahr an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles sooo romantisch. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich hab die Frage komplett falsch gelesen :joy: aus irgendeinem Grund hat mein Kopf aus der Frage folgendes gemacht: „nenne einen Song aus einem Genre das du nicht magst, der dir gefällt“ :sweat_smile:

Na dann. Moralisch bedenkliche Filme ist durch und so haben wir schon die nächsten Fünf:

„Gefallen“ ist ein großes Wort. Aber Thomas Tulpe macht auch Partyschlager (oder was ist das für ein Genre?) und ich finde es zumindest hier im RBTV-Kontext lustig. Außer bei Dosenbeatz würde ich es auf 'ner Party aber nicht hören wollen.

  1. Tomas Tulpe - Schmier mir eine Schnitte
3 „Gefällt mir“
  1. Certified Banger
  1. Genre, das ich nicht mag: Metal (whatever Subgenre)
    Song, den ich zumindest interessant finde: The Dillinger Escape Plan - When I Lost My Bet
  1. Genre: Dubstep, Song: DIY von Savoy
  1. Country

Ich würde die Vollversion kaufen … wenn es sie gäbe.

:beanlul:

Moment. Ich habe auch einen vollwertigen Countrysong, der mir gefällt:

Für die Leute aktuell um München herum:

Nennt 5 Dinge, die bei dem starken Schneefall Spaß machen.

  1. Zuhause bleiben :eddy:
3 „Gefällt mir“

Ich wohne in Berlin.
Das ist um München herum.

2. Warmen Kakao trinken

4 „Gefällt mir“
  1. Mit dem Unimog in Schneeeinsätze fahren :beanlul:

  1. Den Schnee schmelzen lassen
1 „Gefällt mir“
  1. Zwinki-Zwonki in der Berghütte auf dem Bärenfell vor dem Kaminfeuer

Zwinki Zwonki, egal wo, hauptsache drinnen.

2 „Gefällt mir“