Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Reis kochen

1 „Gefällt mir“

Deutschland eben :kappa:

Nenne 5 random Antworten, die dir ChatGPT gegeben hat, ohne dass du die zugehörige Frage postest

2 „Gefällt mir“
  1. Die beste Zeit, um einen Apfelbaum zu beschneiden, ist im späten Winter oder frühen Frühling, bevor das neue Wachstum beginnt.
1 „Gefällt mir“

grafik

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst „in einigen Monaten“ statt „Momenten“ gelesen und hab gehofft, dass unsere Mods das nicht sehen und für den Meme-Thread auf dumme Ideen kommen. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“
  1. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Uhr und der Kalender uns blind machen für die Tatsache, dass jeder Augenblick des Lebens ein Wunder und ein Geheimnis ist.

Ist das aus Momo?

Darf ich doch nicht verraten.
Aber nein.

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Fragen, zu denen eine der 5 Antworten aus dem vorherigen Nenne 5… passen würde

1 „Gefällt mir“
  1. Wie können wir sicherstellen, dass wir die wahre Bedeutung und Schönheit des Lebens inmitten der Routine und des Zeitdrucks nicht aus den Augen verlieren?
  1. Ich habe Apfelkerne verschluckt - was tun?
  1. Was ist der Sinn des Lebens? (bitte nicht zu plump beantworten)
1 „Gefällt mir“
  1. Ist Faulenzen statt Sport machen auch ok?
    ( ich übernehme hier nochmal ansonsten gehts an der Stelle wohl nie weiter)
  1. Warum dauert es so lange, bis wir die nächste Runde „Nenne 5…“ starten können?

Ganz konkret: weil Leute immer noch ChatGPT für den krassesten heißen Scheiß halten, der einfach alles kann und niemals uninteressant wird.

Nenne die 5 „männlichsten“ Spielecover!

Mal schauen, ob sich das dann morgen mit denen im Retro Klub deckt.