- Alles von Pokémon
Mich hat da eher der relativ langweilige und unsympathische Gerald gestört, das war mir alles zu ausdefiniert. Ich habs so 10+ Stunden gespielt und man merkt natürlich, dass das Worldbuilding und die Storylines ne sehr hochwertige Substanz haben.
Aber mich hats einfach so garnicht abgeholt, was ich sehr bedaure. „Überbewertet“ würd ichs deshalb nicht bezeichnen, aber es ist natürlich auch nicht das über alle Zweifel erhabene Meisterwerk, zu dem es teilweise gemacht wird.
Ich fand das mal ne schöne Abwechslung zum 300.000 Mittelalter Fantasy oder Weltkriegsspiel. Und die Musik sehr stimmig.
hat keine eigene Meinung
Hat Bioshock nicht exakt das gleiche Ästhetik-Setting? Gibt es bestimmt auch noch häufiger, aber jedes einzelne dieser Ästhetik-Elemente das ich mit den amerikanischen 60ern in Verbindung bringe, ist schon eines zu viel.
- Zelda Breath of the Wild
Habe einige Videos davon gesehen und auch die Grafik hat mir nicht zugesagt.
Fallout ist eher 50er und Bioshock 60er. Aber abseits davon ist kommen diese settings deutlich seltener vor als die erstgenannten. Ist ja okay wenn’s nicht deins ist aber du sagst das so allgemeingültig als ob es objektiv etwas schlechtes wäre was jeder hassen solllte.
Na komm schon, nicht wirklich^^
Er sagt es aber allgemeingültig für sich selbst!
Bonus: ich hab selbst noch nicht rein gespielt aber aktuell Palworld. Das wirkt auf mich komplett unstimmig und überladen. Die Monsterdesigns sind extrem unkreativ und die Grafik sieht aus als wäre jemand am. Kontrastregler abgerutscht.
Wie kann man etwas als überbewertet abstempeln, wenn man es selbst noch gar nicht gespielt hat?
Deshalb habe ich ja gewartet bis die offiziellen nennenungen durch sind. Ich werde mir am Wochenende mal eine eigene Meinung bilden und schauen ob es sich bestätigt
Ich sag das so wie diese Frage gestellt ist, welches Spiel wird aus eurer (also meiner) Sicht völlig überbewertet. Wenn es die Mehrheitmeinung (oder was auch immer man unter objektiv verstehen mag) wäre, dann bräuchte ich diese Meinung von mir ja nicht nennen.
Gibt nichts sinnbefreiteres als eine offensichtliche Popular Opinion auf so eine Frage raus zu hauen. Was ja gerne Mal gemacht wird. John mit Fortnite. Da könnte man auch gleich Candy Crush nennen.
Nenne 5 Dinge, die man mit Klamotten machen kann - abseits davon, sie als Klamotten zu tragen…
Nachtrag: ich glaube wenn Witcher 3 ein Kampfsystem wie Ghost of Tsushima oder Arkham Knight hätte, wäre das Game für mich ne 10/10
- Socken = Kondom-Ersatz
- Sie sich gegenseitig lustvoll in einer heißen Nacht vom verschwitzten Leibe reißen
Wann machen wir das endlich mal wieder?
Naja… wann hast du denn endlich mal wieder Zeit für mich? Du rufst nie an! /
- Waschen