ja die Tukans kahmen bei mir auch und haben meine Verteidigung Außen Mauer abgefackelt. aber es war ja nur ein teil des Äußeren rings. Und die Wasser Pals begannen dann auch das Löschen. eigenartigerweise kommen davon immer nur 2 und anfangs war eine Seite der mauer noch offen und sie sind gezielt da hin gelaufen. Also kann man das auch ein wenig steuern.
So, meine Multiplayer Base wurde jetzt auch ausgebaut wo wir alle eine eigene Base dank Mod haben können
Meine Kritikpunkte bleiben bestehen aber aus irgendeinem Grund macht es trotzdem irgendwie Spaß
Ok nach dem mir gerade die komplette Hüte abgebrant ist, wars dann für mich wohl momentan für Palworld. Mal schaun was ein neuer Patch dann so bringen wird
Ich hab mal zusammen gepackt.
Wäre schon sehr cool. Am besten RP. Mit wie vielen kann man den spielen?
32 auf Steam oder 12-16 auf Gamepass Version.
Dazu natürlich auch kein CrossPlay
Die ganzen Pokemon RipOfffs ja, aber hier und da sind schon paar nette eigene dabei imo ^^
Der Teekannen Elefant, der Fuchs-Mosasauria oder WasserlurchTRex finde ich ganz cool
Das ist ja nicht so viel dachte da wären Rust Dimensionen möglich
Die kenne ich noch gar nicht. Das meiste was ich bisher gesehen waren entweder Tiere oder Tiere plus Element.
Soweit ich weiß können nur max 4 Leute zusammen über Gamepass spielen
Palworld has different types of multiplayer modes:
- Online co-op play - up to four players can play together.
- Dedicated servers - up to 32 players can play together.
Dedicated servers are only available if you and your friends are playing on Steam.
So, habe dann mein Palcatraz auch auf dem MP Server auf dem ich Spiele heute nachgebaut. Dass man nicht überlappend Sachen bauen kann nervt schon sehr und dass man Decken und Fundamente zusammenpacken kann weswegen ich jetzt 3 unterschiedliche Fundament Ebenen habe
spielst du auf dem MP server alleine und kannst du da deine charaktere mitnehmen?
Nein, ich spiele mit 3 anderen zusammen und kann meinen Singleplayer Charakter nicht hin übertragen
Ich hab einfach das gleich nochmal gebaut
Hab nun auch ne neue Base. Vermutlich war es sogar Glück im Unglück, da ich so alles besser machen konnte. Unglaublich wie viel besser alles funktioniert wenn man die Geschosse doppelt so hoch anlegt und Treppen großzügiger plant. Selbst die dicksten Pals schaffen es nun alles problemlos zu erreichen.
Irgendwie wünschte ich mir als Waffe noch ein cooles Zweihandschwert