Josh mal wieder stabil dabei.
Hab nun auch ne neue Base. Vermutlich war es sogar Glück im Unglück, da ich so alles besser machen konnte. Unglaublich wie viel besser alles funktioniert wenn man die Geschosse doppelt so hoch anlegt und Treppen großzügiger plant. Selbst die dicksten Pals schaffen es nun alles problemlos zu erreichen.
Irgendwie wünschte ich mir als Waffe noch ein cooles Zweihandschwert
Steam
Kann man da im Vollbild die Auflösung ändern ?
Wen ja überleg ich mir da umzusteigen.
Ohne DLSS is 4k doch für manche Gebiete too much um 60 fps zu halten
Bei mir ist es volöbild und kann das umstellen, weiß aber gerade nicht ob es rahmenlose vollbildfenster oder vollbild ist. Müsste ich am Abend wenn ich daheim bin schauen
Ich wie ich bei jedem Update der GP-Version hoffe, dass das Spiel endlich läuft (nicht sofort abstürzt)
EDIT: Es läuft wieder Jetzt muss ich nur noch eine Neue GPU haben, damit ich nicht mehr im Fenstermodus spielen muss.
Grade gelernt das ich gestern wohl ein Shiny verpasst habe. Hab mich uber das Funkelgeräusch gewundert aber nicht gefunden woher es kommt.
Been there, missed that
Hab’s jetzt Grade bei Gronkh gesehen
Spiel zwar mittlerweile seltene auf GP aber hat schon Vorteile. Hat mich vorm Kauf von Starfield bewahrt und mir Palworld so schmackhaft gemacht, dass ich mir die Steam Version geholt hab
So, Palcatraz ist fertig, zumindest der Rohbau, Möbeliert muss es noch werden und Deko kram kommt noch dazu
Hat mich insgesamt jetzt 3 Tage nur bauen gekostet
an ein paar Stellen muss noch nachgebessert werden wo ich sachen übersehen hab, aber das wird schon noch
Was mir im Spiel fehlt sind Zäune oder So halbhohe Wände dass man sich Balkone bauen kann
es sith toll aus aber alles in mir ruft gerade: was da an mats verschwendet wurden da hätte man so viele spheres draus machen können
Viel Spaß beim decken einreißen wen du Bäder und Kloß oder Höhe Schränke einbaust
Wir haben mehrere Zehntausend Holz und Steine über. Der Vorteil von Online Server, die Pals minen weiter während man Offline ist.
Ist absichtlich deswegen auch so hoch damit ich problemlos einfach zwischendecken entfernen kann.
Patchnotes mit einem haufen wichtiger Bugfixes und einigen Bedienungsänderungen
Hab jetzt 44h Singleplayer gespielt, bin Level 38 und hab zwei Türme gemacht. Irgendwie ist die Luft jetzt raus. Es fühlt sich jetzt richtig träge an. Pals abfarmen, Pals Leveln, Sphären herstellen und wieder von vorne ich glaube ich brauche jetzt erstmal ne Pause.