Palworld thread

Bin bei 70 Stunden, und level 37 aber noch motiviert. Spiele aber nur noch auf dem Server aktuell, zwei Spielstände Parallel waren mir dann doch zu viel :smiley:

Aber langsam zieht es sehr an was Materialien angeht. Wir haben uns eine Mod auf den Server gepackt dass wir sehr viel mehr Lager bauen können als die 3 die normal gehen, keine Ahnung wie man mit 3 Lager auch nur halbwegs vernünftig die späteren Materialen farmen soll, Eisen, Quarz, Sulfur, Kohle und was weiß ich was noch alles, alles wird Tonnenweise gebraucht :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie farmt man eig sulfur musst ja auch fast selber abbauen

Und wo gibts ein schnelles flugmount es dauert ewig von a nach b zu kommen

Vielleicht wird es wirklich mal Zeit für einen Community Server.

wäre ich dabei

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr Lust auf einen Palworld Community Server?

• Bin dabei
0 Teilnehmer

Welche Version besitzt ihr?

• Gamepass
  • Steam
  • Würde bei Bedarf wechseln
0 Teilnehmer

@Kraehe wie läuft das? Ich erstelle ein MP Spiel mit Passwort und dann können da 32 Leute die das Passwort haben gleichzeitig drauf. Richtig? Können die dann immer drauf oder nur wenn ich online bin?

Normalerweise nur wenn du online bist. Da ist dein PC der Server und du hast ggf. Performance Probleme. Wahrscheinlich ist das auch limitiert, also keine 32 Leute.
Ansonsten müsstest du einen Server mieten bei Nitrado und Co. Der läuft dann permanent und du hast keine Performance Einbrüche als Host.

1 „Gefällt mir“

Ah okay dann guck ich mal wie die Resonanz ist. Bis zu einem bestimmten Betrag wäre ich bereit zu sagen ich sponsore den. Ansonsten reicht ja vielleicht ja auch schon ein normales Koo Spiel

Sulfur gibt’s in dungeons oder beim Vulkan. Und ja gibt mounts die sind sehr schnell

@Rolly
Wenn du nur einen Server erstellst müsste dein PC 24/7 aufgedreht sein. Multiplayer mit mehreren Leuten macht nur wirklich sinn mit festen Servern von g-portal, nitrado etc. Vorteil ist die pals im Lager farmen und arbeiten auch wenn niemand online ist, Nachteil ist wenn sie wo festlichen sind sie krank/verletzt wenn man wieder online kommt :sweat_smile:

Ich bin jetzt schon auf einem server und fast Level 40,glaube jetzt nochmal neu starten werde ich nicht mehr. Aber nach ein paar größeren Updates wär ich bei einem neuen Server sicher dabei.

2 „Gefällt mir“

Jo denke auch das wäre das sinnigste. Ich schaue jetzt erstmal wie hier die Resonanz ist und dann muss man ja auch gucken wie lange der Hype hält. G Portal scheint auf jeden Fall ne ganze Ecke günstiger zu sein. Ich hoffe die nehmen sich von der Performance nicht so viel.

:shocked_rikon:

Währenddessen XBox :beanjoy:

Naja, schon verständlich, dass die Manager/ Agencies ihren Schützlingen abraten. So wie Nintendo drauf is könnten die sonst auf der schwarzen Liste landen. Dann sind künftige Kooperationen mit Nintendo futsch…

Gut, das Nintendo Gamefreak mal Druck bekommt.

Endlich mal einen ordentlichen Ballermann :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

respekt wie lange haste dafür gefarmt?

bie mir war so mit 35/36 die luft raus da hat isch das ganze doch sehr gezogen

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auf Steam bei so 70 Stunden, aber gerade Richtung 40 wirds schon zäh. Danach wars aber wieder besser, weil man gut durch höhere Gebiete kommt. Mach jetzt noch so lange bis ich alles ausgebaut hab und dann wechsle ich zu Enshrouded.

Bin jetzt glaube ich level 39 und hab mal ein paar Tage Pause gemacht. Der Grind wird hart zu der Zeit aber mehr nervt mich dass meine Pals alle Ebenen außer der Bodenebene ignorieren und mehrere Ebenen absolut nichts bringen. Und ich hab keine Lust 10 Minuten an einem dummen Sessel zu sitzen bis der fertig ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach Banana sobald Waffen ins Spiel kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

gibt es aktuell einen RBTV-Server oder hat jemand einen, der noch Spieler sucht?

Ich hatte ja mal überlegt einen auf zu machen aber aktuell verteilt sich das ja noch ziemlich zwischen Steam und GP und für 5 Leute macht es denke ich wenig Sinn.