Palworld thread

Das ist doch generell so ein Streamerhumor der letzten Jahre, egal bei welchem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Schau mal bei meinem Char etwas genauer hin :beanlul:

Das hast du ja gerade alles zusammengemischt was möglich ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein kleines Haus am See.

3 „Gefällt mir“

und hier is meine geile base: :beanderp: irwas sieht da anders aus als bei euch :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich lade das Spiel jetzt wirklich Mal auf meine Xbox series X. Hätte nicht gedacht dass ich die doch nochmal brauche weil ich es auf dem PC nicht spielen kann… Hat hier noch wer mit AMD CPUs Probleme? Weil es geht halt bei mir weder auf noch PC noch Laptop.

nope, hab ne ryzen 7800X3D läuft problemlos

Es ist halt echt komisch. Ich habe das Spiel sogar schon einmal neu installiert. Was ich natürlich Mal probieren könnte, wäre einen anderen Speicherort zu wählen.

In der Gamepass Version kann man nicht mal seinen Namen eingeben.

eventuell

ich hab halt auch nur 1 festplatte weil ich kürzlich getauscht hab weil ich meiner alten nicht vertraue^^

Ja, ne das hat leider auch nichts gebracht :beanmad: Also weiter am PC über Cloud spielen dann.

Hab AMD CPU und GPU und keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Kraehenfels, wird aber vermutlich irgendwann abgerissen und durch Stein ersetzt

1 „Gefällt mir“

was das bitte für ne arbeitsmoral :beanwat: /
grafik

Mein Hauptlager wird mittlerweile auch größer. Irgendwie nur zu wenige Pals die ich einsetzen kann. Ich habe zwar schon ein zweites Lager, bei dem hauptsächlich Erze gefarmt werden und eigentlich wollte ich mal noch ein drittes machen, aber die Angriffe werden irgendwie immer heftiger und ich habe nicht so viele Pals auf meinem Level. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig :beanlurk: Außerdem nervt das ständige Ressourcen von einem Lager zum nächsten schleppen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Pals dürfen jederzeit eine Pause machen und sich entspannen :beancomfy:

ja die automatisierung is leider ein problem weil die pals teilweise immer noch das was sie wollen und nicht das was sie sollen -.-‚‘

wird der radius eig größer von dem gebiet wenn man die palbox upgraded? weil platzmangel is auch langsam ein problem mit allen werkbänken und co

Ja ich hoffe dass in einem Update noch Pals kommen die man quasi als Karavane von einem Lager zum anderen schicken kann. Auch dass man nicht sagen kann in diese Truhe kommt nur das, in die nur das etc ist etwas mühsam. Meine Kisten sind aktuell mit allem quer durch zugemüllt weil die Pals das scheinbar random verstauen.

oder aufgabenpriorisierung oder das man endlos fertigen kann oder viel wichtiger: jederzeit fertitung um menge x erhöhen oder reduzieren (ich weiß ich kann alles abbrechen und neu einlegen aber das is halt irwo echt unnötig)

Mein Tower of Doom is abgefackelt :frowning_face:

SO ein komischer Truthan mit Explosion Feature had einen auf allahu akbar gemacht und eine Wand hat deshalb feuer gefangen.

Das is in 5 Sekunden 10 STockwerke hoch und hat in unter 1mer Minute 2h Bauerei in Schutt und Asche gelegt :sweat_smile:

Kein großer Fan dieses Features …