Palworld thread

Mir fällt immer wieder auf wie detail verliebt dieses Spiel ist. Alleine wie pals Sachen tragen, manche balancieren die Sachen am Kopf, depresso schleift es einfach hinter sich her, andere in den Händen. Und auch die arbeitsanimationen sind unterschiedlich.

Generell bin ich mir nicht sicher ob ich schon einmal ein Spiel gehabt das mich so… Glücklich macht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber meine Laune hebt sich jedesmal und wenn ich nur herum laufe und ein paar mats einsammle :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wollte nen Random Dungeon betreten und auch hier CPU Notabschaltung getriggert…

Ja finde das Spiel auch super wholsome.

Schon probiert die Grafik zurück zu drehen? Oder hast du eingestellt dass du 3x soviel pals wie normal sein sollten rumlaufen hast?

Wobei ich die Animationen vom Charakter nicht mehr als zweckmäßig beschreiben würde.

Aber ich hatte gestern auch Melpacas gesehen die im Wasserstanden und den Kopf Unterwasser gehalten haben und zu trinken. Da war ich dann doch auch erstaunt :sweat_smile: Oder wenn man ein Pal dabei hat, dass hungrig ist, dann guckt es wütend :sweat_smile:

Zweckmäßig Ja, aber trotzdem in der zweckmäsigkeit detail verliebt.

Die nachladen animationen sind ja auch super detailliert da sie sich hier einen gun otaku ins team geholt haben.

Ander Grafik liegt es nicht (Hab es zwar wie vieles andere getestet) aber kann bei Ner Loadzone keinen CPU Error auslösen.

Die Ladezonen scheinen einfach verbugged und meine CPU mag das net

fliegen lernen ohne Pal :face_with_hand_over_mouth:
https://clips.twitch.tv/AmorphousSmallSardineKappa-QCgdp6HQvxdXXU4i

Deswegen auch ob bei den welt/server Einstellungen vl was zu hoch für Die CPU eingestellt ist

Auch hier ein großes Nein :joy:

Settings die ein 5800x nicht Schaft müssen zum einen erst noch erfunden werden und zum anderen haben die Dungeons ja weniger Hardware Anspruch als die Oberwelt.

Dazu wie gesagt schmiert es immer zu Beginn des Ladebildschirms ab was für ein Problem bei diesem spezifischen Ladevorgang spricht und nicht Hardware Auslast.

Hab die gleiche CPU und auf max settings keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Hab die auch und keine Probleme auf max. Frag mich woran das bei ihm dann liegt :thinking:

Ich ja eben auch nicht.

Das Game läuft wie Butter in 4k auf max settings mit dem 5800x und Ner 4070.

Nur die Dungeon Loadzones lassen ihn abstürzen und immer beim Start des Ladebildschirms => Game Fehler den mein PC nicht mag.

Hoffe das wird bald gefixt

Wobei ich tbh vermute da ist GamePass dran schuld.

Hatte was ähnliches mit beiden Forza Spielen und Loadscreens auch.

Beide über GP gespielt

1 „Gefällt mir“

Da kam heute ein neuer Patch, den schon installiert?

Ne glaube nicht.
Hab heute nicht mehr gespielt seit letzter Nacht vorm Schlafen

Update geladen und jetzt gehts ^^

1 „Gefällt mir“

Mal paar Bilder zu meiner Anfangsbase ^^

Hier noch ein lustiger Bug:

2 „Gefällt mir“

Bin nun gestern auch in das Spiel gestartet. Der Abend war sehr schnell vorbei.
Macht wirklich Spass und sieht gut aus, dass ist wirklich das Pokemon das man sich schon so lange wünscht.
Auch schon ein mal gestorben nach dem mich ein etwas zu starker Vogel angegriffen hat und ich im See gelandet und ertrunken bin.

Mensch, bei euren Screenshots bin ich immer wieder überrascht, dass man auch normale Charaktere bauen kann.

Blaue, grüne, was auch immer Charaktere mit einem Arsch so groß wie „yo mama“ scheint eher wieder eine Streamerkrankheit zu sein.