Mir fällt immer wieder auf wie detail verliebt dieses Spiel ist. Alleine wie pals Sachen tragen, manche balancieren die Sachen am Kopf, depresso schleift es einfach hinter sich her, andere in den Händen. Und auch die arbeitsanimationen sind unterschiedlich.
Generell bin ich mir nicht sicher ob ich schon einmal ein Spiel gehabt das mich so… Glücklich macht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber meine Laune hebt sich jedesmal und wenn ich nur herum laufe und ein paar mats einsammle
Wobei ich die Animationen vom Charakter nicht mehr als zweckmäßig beschreiben würde.
Aber ich hatte gestern auch Melpacas gesehen die im Wasserstanden und den Kopf Unterwasser gehalten haben und zu trinken. Da war ich dann doch auch erstaunt Oder wenn man ein Pal dabei hat, dass hungrig ist, dann guckt es wütend
Settings die ein 5800x nicht Schaft müssen zum einen erst noch erfunden werden und zum anderen haben die Dungeons ja weniger Hardware Anspruch als die Oberwelt.
Dazu wie gesagt schmiert es immer zu Beginn des Ladebildschirms ab was für ein Problem bei diesem spezifischen Ladevorgang spricht und nicht Hardware Auslast.
Bin nun gestern auch in das Spiel gestartet. Der Abend war sehr schnell vorbei.
Macht wirklich Spass und sieht gut aus, dass ist wirklich das Pokemon das man sich schon so lange wünscht.
Auch schon ein mal gestorben nach dem mich ein etwas zu starker Vogel angegriffen hat und ich im See gelandet und ertrunken bin.