Das Game sah schon hart matschig aus in seinem Capture Content im Vergleich zu dem was ich hier vor der Nase habe
Klar is so oder so nicht das AAA der Schönheit was die Texturen angeht, aber schlecht siehts jetzt auch net aus ^^
Btw dieser Riesige Baum den man im Norden im Hintergrund sieht, nach dem ich da 10 Minuten übers Meer hingeflogen bin… da ist eine Unsichtbare Wand davor
Wenn die pal station ist kannst du eine zweite base errichten und gibt immer wieder Stellen wo mehrere eisen vorkommen auf einem Haufen sind. Ich hab meine erste wo gebaut wo ich ein paar Bäume, Steine und ein Eisen vorkommen hab. Das kann ich alle paar Minuten abbauen und knapp außerhalb ist auch noch eins
Meine zweite base heute oder morgen wird in so einem eisenhaufen aufgestellt mit einigen Bergbau 2 pals zum abbauen, 1-2 Träger die es in Kisten bringen und 1-2 feuerpals zum Einschmelzen
Also aktueller Stand bei mir ist, das Game crashed bei mir auf meinem Gaming PC nach ein paar Minuten und auf meinem Laptop sogar sofort. Egal welchen Spielstand ich dafür nutze.
Lösung: Ich spiele das ganze jetzt über die Xbox-Version in der Cloud am PC
Lol, hab meinen G-Portal Server vorhin beim Offline gehen abgedreht, jetzt nochmal aufgedreht und mein ganzer Progress ist weg und müsste wieder bei Level 1 anfangen, base steht aber noch
hab ich probiert war immer noch level 1, werds morgen nochmal probieren und wenn da auch noch alles weg ist werd ich die anhauen dass ich mein Geld zurück will. Erst 1.5 Tage wo ich nicht auf die Servereinstellungen zugreifen konnte und jetzt das
Hab gestern unabsichtlich einen Menschen gefangen. Da ich keine Option zum freilassen gefunden habe, musste er leider mit dem Fleischer Messer entfernt werden