Palworld thread

Dieses Spiel ist so arg

Schon jemand nen Server? :face_with_hand_over_mouth:

Gibt’s hier noch einen bei dem die GamePass Version nach ein paar wenigen Minuten immer chrashed? Ich sehe im Log von der UE dann einen ACCESS Error, ich weiß aber auch nicht so ganz ob ich das Problem bin oder das Spiel?

Ich hab einen eigenen für meinen Bruder und mich und Spiel auch auf einem anderen mit von einem Streamer

schon im Admin Modus versucht?

Private war weniger gemeint :wink:

Klang für mich nach privatserver (zb wie gut die laufen oder nicht) :wink:

ne ehr im Sinne von „last alle zusammen spielen“ Server :blush:

2 „Gefällt mir“


Ne ist das selbe, ca. nach einer Minute, egal was ich mache. Ich glaube so ein wenig dass es irgendwas mit dem Save ist, weil es für die ersten paar Stunden ja ging. Das einzige was ich nicht probiert hatte, war einmal einen neuen Save zu machen.

Das Spiel macht sicherheitskopien älterer spielstände. Vl mal google wo die gespeichert werden und den davor probieren?

Naja, soweit ich weiß sind die Ordner bei GamePass Spielen immer abgesichert, so dass man da nicht rankommt. Den SavedGames Ordner, welcher da bei einigen Tutorials angegeben ist, gibt es da halt auch gar nicht, weil der Kram ja immer über die Cloud geht.

Mein Char :beangasm:

Letztes meinte glaube ich @FolderOfD00M dass das nicht mehr der Fall ist, da man bei Mods ja auch in die Dateien rein muss

War zmd vor einiger Zeit so ja ^^

Habs aber schon länger nicht gemacht, daher keine persönliche Erfahrung ob es noch geht oder net :see_no_evil:

Worst case @Galactico einfach den Notepad tricknutzen.

NOtepad als Admin öffnen, dann datei öffnen und den windowsapp ordner auswählen.
IN dem sich öffnenden Explorer Fenster kann man dann alle Ordner und Daten öffnen, kopieren, löschen oder was auch immer du machen willst ^^

1 „Gefällt mir“

1000004287

Ja, das stimmt. Ich glaube mein Problem ist nun aber eher, dass die alten Saves so mit dem Patch der kam ja wohl nicht mehr kompatibel sind.

EDIT:
Ja, also neuer Save anlegen geht auch nicht. Also irgendwas wird da wohl mit meinem PC dem Game nicht schmecken, habe schon gelesen dass manche Intel CPUs Probleme haben weil der Clock Speed zu hoch ist, hat hier wer noch einen Ryzen 7950X der auch vielleicht Probleme hat :sweat_smile:

Btw ich nenne das Game absofort ThiccWorld

Hannes wäre stolz auf dich :supa:

3 „Gefällt mir“

Da ist auch meine Singleplayer Base :smiley:

1 „Gefällt mir“