Nenne 5… [Forenspiel] II

This.

Ich hab grad länger überlegt, ob ich drauf antworten will, weil es mich betrübt darüber zu schreiben.
Aber ich hab meinem Vater und Mutter heute eine „Standpauke“ gehalten, weil er seit Jahren chronisch stark verschleimte/verstopfte Atemwege hat und … es einfach hingenommen und runtergespielt wird. Von ihm, von ihr und sonst sagt auch niemand was.
Nur mir, der mich das besonders mitnimmt, platzt immer wieder der Kragen und ich sage was.
Der Apfel fällt auch nicht weit vom Stamm, denn ich mach es nicht besser. Vielleicht eine tiefenpsychologische Kiste oder so.

  1. Ohren säubern

Es war auch für mich recht kompliziert, die Aufgabenstellung zu formulieren und ich wollte dieses Gefühl gerne mit euch teilen. Ich freue mich über diese gemeinsame Erfahrung. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“
  1. Versprechen geben
1 „Gefällt mir“
  1. Prüfen ob die Donuts noch gut sind. :angel:

image

Es tut mir leid, es war wirklich nicht meine Absicht jemandem mit meiner Antwort aufzuwühlen. Es ist definitiv ein Problem bei mir, aber ich arbeite daran – dieses Jahr stehen einige Arztbesuche auf der Vorsätze-Liste. Ich kann mit dir relaten, weil es mich bei meinen Eltern und meinem Bruder auch wahnsinnig ärgert, ich aber selbst vieles aussitze. Schätze, viel mehr als sich gegenseitig ermahnen kann man letztlich nicht machen. Aber zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass das schon was bringen kann. Wenn auch langsam. Finds gut, dass du was sagst.

1 „Gefällt mir“
  1. Damit “lebe lang und Frieden :vulcan_salute: besser aussieht.

Bonus: Der Aachener Klenkes!

Dem ist sogar ein Denkmal gewidmet!

SpongeBob kommt aus Aachen!? :beanomg:

Nun, er ist ja der Nachbar von @Squidward

Und du bist ein Pinker Seestern. Jetzt ergibt alles einen Sinn :aluhut:

Ich dachte schon das sagt keiner mehr hier. Das wäre ja ein Skandal gewesen.

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 uncoole bzw. langweilige Kirmes-Attraktionen!

  1. Gruselkabinett

Zuletzt vor 18 Jahren in so was gewesen und war super lame bzw. ernüchternd gewesen. Null gruselig.

  1. Losbude
  1. Spiegelkabinett
  1. Achterbahnen. Kirmes-Achterbahnen sind immer so lame im Vergleich zu den richtigen aus Freizeitparks

Sad wilde Maus Noises :beansad:

1 „Gefällt mir“
  1. Autoscooter. Der Asi Sammelplatz

Nenne die fünf besten Freizeitparks.