Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Phantasialand
3 „Gefällt mir“
  1. Europapark :mouse:
2 „Gefällt mir“
  1. Der Garten meiner Mama. 100 m² Wiese. Im Sommer ein Swimming Pool. Mein Apfelbau (habe meine Eltern bei meiner Geburt gepflanzt) spendet Schatten. Mehr brauch ich nicht.
    Ach ja: und eine Hängematte, wo ich meine Gedanken baumeln lassen kann.
2 „Gefällt mir“
  1. Gardaland (eigentlich die nr1! :beanfriendly: )
  1. Warner Bros. Moviepark

Bin halt nicht so der Mega-Freizeitpark-Gänger und an den habe ich da noch die positivsten Erinnerungen, auch wenn’s schon 23 Jahre zurück liegt.

Mein Vetter ist da ganz anders. Der rattert die Freizeitparks Deutschlands rauf und runter und fährt da voll drauf ab. Für einen (Hansapark ?) hat er sogar so was wie 'ne Dauerkarte.

Nenne 5 schlechte Disney-Zeichentrickfilme!

  1. Der Glöckner von Notre Dame

Optisch und inhaltlich an sich ganz ok bis gut, aber die finale Message macht mich immer wieder aggressiv. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das Batman Returns Fahrgeschäft fand ich damals so cool - auch, wenn ich immer so enttäuscht war, dass die Führung durch Wayne Manor durch den Pinguin unterbrochen wurde.

Die Attraktion war ja so aufgezogen, dass du als Gruppe erstmal reinkommst und dann heisst es „dies ist die Bibliothek, wir werden gleich noch die Gärten usw. besichtigen“ - ich hab mich da ehrlich gesagt immer ziemlich drauf gefreut, aber dann kam ja der gescriptete Actionpart.

Auch die Police Academy Stunt School war toll. Alles Attraktionen, die es wahrscheinlich schon ewig nicht mehr gibt. Mein letzter Besuch liegt in etwa so lange zurück wie deiner. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
  1. Dumbo
    Habe ich letztes Jahr nochmal gesehen für ein Internes Ranking und hatte gefühlt dazu nichts mehr im Kopf und der ist halt leider nur langweilig. Von Anfang bis Ende einfach nur langweilig (Was echt seltsam ist weil normalerweise braucht ein Animationsfilm nicht viel um ich abzuholen)
  1. Pocahontas
    Ein paar gute Songs. Ansonsten ein filmischer Unfall.
1 „Gefällt mir“
  1. Schneewittchen
    Die Rotoskopie-Kreaturen wirken wie absolute Fremdköper in dem Film. Die fröhliche kleinen Waldtiere stammen alle aus Amerika, nicht aus Europa. Und der Dummkopf-Zwerg ist Albtraummaterial! Was soll das sein? Ein Kleinkind? Ein geistig Beeinträchtigter, über den man sich lustig macht?!
  1. Peter Pan

Nenne die fünf besten Filme von Uwe Boll.

  1. Postal

Ich mag den Film

1 „Gefällt mir“
  1. House of the Dead (Funny Version)
  1. Hanau

Okay, der war eigentlich scheiße, aber ich kenn nur den :simonhahaa:
Bis auf die eigentliche Darstellung des Anschlags, die war dann doch knallhart und gut gefilmt.

  1. Dafour
    Jedenfalls laut Letterboxed, da hat der Film eine 3,1, das bedeutet jedenfalls bei dem muss man sich nicht ständig wärend des schauens die Augen blutig kratzen um es zu ertragen.
  1. Far Cry - hab sonst nichts gesehen.

Nenne 5 deutsche Orte zum Urlaub machen speziell für Menschen die eigentlich nicht in Deutschland Urlaub machen wollen

  1. Sächsische Schweiz

7 „Gefällt mir“
  1. Weserbergland

Steine haben wir auch

3 „Gefällt mir“
  1. Bayern :eddyclown: