Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Aimee Mann, Wise Up

In dieser Sequenz wird er eingesetzt:

Im Kontext der Filmhandlung hat er für mich eine ganz krasse Wirkung. „Magnolia“ ist sowieso einer der Filme meines Lebens.

1 „Gefällt mir“

Ging ja darum, wenn man dann wieder zurück in der Zivilisation ist. Hätte beides heißen können, aber in dem anderen Fall würde mir nach 20 Jahren bestimmt nichts Neues mehr einfallen ^^

Habe die Frage missdeutet.

Der letzte dieser Momente war wahrscheinlich als ganz unerwartet der Song
2. Light House von den Future Islands, einer meiner Lieblingsbands, in TITANE auftaucht und dazu getanzt wird.
Hat mich kalt erwischt und das war dann einer der Songs, die ich wiederentdeckt hab und in Dauerschleife gehött hab.

A Real Hero von Kavinaky in Drive war noch so ein Song.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ist das schräg, zwar nicht mein Lieblingssong aus den Filmen (was vorallem an der „to the edge of night“-Stelle liegt, die mir das zurückhaltende Lied irgendwie plötzlich eugenartig gewöhnlich macht - keine Ahnung warum) aber ich hatte den Song gestern die ganze Zeit im Kopf und unterwegs immer wiedermal vor mich hergesummt und gesungen.
Da musste wohl irgendwas raus haha.

1 „Gefällt mir“
  1. Itsumo Nando Demo / Always With Me

:beanfeels:

Mir taugt v.a. seine fast geisterhafte Stimme, die zu dem Song ziemlich perfekt passt, auch wegen der stark verzögerten Schlussnote, einfach gut.

1 „Gefällt mir“

Bonus Track:

Nenne 5 Dinge in denen man super wohnen kann, die kein Dach haben

  1. Smials
  1. Höhle
  1. Segelschiff
  1. Unhaltbare Theorien
  1. Bunker (kann man sich sicher schön einrichten)

Nenne 5 Serien, die von der ersten bis zur letzten Folge gut waren.

  1. Fleabag
2 „Gefällt mir“
  1. Godless