Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Agents of Shield
1 „Gefällt mir“
  1. Avatar
5 „Gefällt mir“
  1. Six Feet Under
1 „Gefällt mir“

Viel zu wenig bekannt.

1 „Gefällt mir“

Hätte „Firefly“ genannt werden dürfen, die es noch nicht einmal bis zur letzten Folge geschafft hat? :beanlurk:

Edit: @Flella Und ich hatte mich erst gefragt „James Camerons Film hatte auch eine eigene Serie“? :facepalm: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Serien, die einen unfassbar guten Auftakt hatten und dich dann mit der Zeit trotzdem verloren haben…

  1. The Walking Dead
5 „Gefällt mir“
  1. HIMYM

Die letzten Staffeln waren nur noch unnötig

6 „Gefällt mir“
  1. Game of Thrones (Staffel 7 & 8 waren „ihh bah“)
6 „Gefällt mir“
  1. Darf halt nicht fehlen: Lost
4 „Gefällt mir“
  1. The Big Bang Theory

Irgendwo ab Staffel 7 hat’s mich verloren als es zunehmenden nur noch um Beziehungen ging.

2 „Gefällt mir“

Ja, @Baum123 :beannotsure:

Joa
Ich hab ja ein paar Staffeln davon gesehen und mochte die Serie, aber JEDE Folge gut? Da bin ich halt „notsure“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie schon alle gut. So viel gebinged hab ich noch keine Serie :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

OK um das Thema zu vervollständigen:

Nennt 5 Serien, die ihr am Anfang nicht so gut fandet, spätere Folgen/Staffeln aber richtig gefeiert habt

  1. Better Call Saul
3 „Gefällt mir“

Einige Anime Fans werden mich jetzt hassen, aber Bleach hatten einen richtig guten Auftakt und die Story war geil, aber nachdem Shinigami Arc wurde die Serie leider ziemlich belanglos, habe bis Folge 140 geguckt.

  1. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
2 „Gefällt mir“
  1. The Vampire Diaries

Dachte anfangs das wäre nix anderes als „Twilight“ für’s TV gewesen. Zum Glück bin ich dran geblieben…

  1. Picard