Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Adventure Time
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Serien, wo das Spin/Off besser war als die Hauptserie!

  1. Ich vermute die neue Game of Thrones-Serie. Mit Staffel 8 ist die erste Serie ja leider komplett ausgebrannt.
2 „Gefällt mir“
  1. Star Trek: Deep Space Nine
4 „Gefällt mir“
  1. Law & Order: Special Victims Unit

Na, wenn dann Criminal Intent, wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“
  1. Frasier
2 „Gefällt mir“

Die würde ich genauso nehmen. Beide besser als die Mutterserie

  1. Legend of Korra

Ich werde gleich von den Fans mit Mistgabeln und Fackeln gejagt :smiley:

Ich mag Avatar, einer meiner Lieblingsserien, mit einer so guten Story und toll geschriebenen Charakteren, aber manchmal echt zu kindlich, was will man auch erwarten, er ist ja noch ein Kind.
Da hat mir Korra besser gefallen, da sie schon älter ist und als Avatar trainiert wurde. Auch fand ich die erwachsenen Geschichten besser.

4 „Gefällt mir“

Die Originalserie hatte schon was besonderes, hab ich ne Zeit lang wirklich intensiv geschaut.

Bestimmt aber hab ich auch zu wenig gesehen.
Irgendwie hat es mich nicht bekommen und die anderen beiden fand ich schon vom Cast und der Prämisse stärker.

Nenne 5 schöne Dinge, die du mit deinem jüngeren Selbst unternehmen würdest, wenn du ihm (für maximal einen Tag) in der Vergangeheit begegnest…

2 „Gefällt mir“
  1. Kart fahren
  1. Ich nehme eine Zeit, in der mein Hund noch gelebt hat und wir gehen wandern. Zu zweit hat man auch den Vorteil, dass eine Person den Hund ablenken und die andere Leckerchen verstecken kann :rikon:
5 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja schlau. Hab garnicht bedacht, dass bestimmte Tiere/Personen, die heute nicht mehr leben, dann ja theoretisch auch erreichbar wären. Schöne Idee. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich mag deine Frage gerade sehr, auch wenn ich nicht wirklich eine richtige Antwort für eine Unternehmung habe, eher so Dinge über die man währenddessen reden könnte. Ich mag aber die Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Es kann ja auch was ganz einfaches sein. Ich hatte vorhin den Gedanken an das Szenario, weil ich versucht habe, auf dem SNES „WWF Royal Rumble“ zu spielen - das hab ich als Kind komplett beherrscht und heute komm ich darauf garnicht mehr klar.

Hatte dann den Gedanken, wie cool das wäre, wenn ich mit meinem Ich von damals einfach ne Runde das Spiel spielen könnte. Ich hatte damals eh nicht viel Gesellschaft und der kleine Vincent hätte sich sicherlich gefreut, jemandem zu zeigen, wie gut er das Spiel kann und wie es funktioniert. Und ich hätte ja heute auch was davon.

Ziemlich banal und sicherlich noch steigerbar, siehe die Idee von @TimTolkien. Aber ich mochte den Gedanken, einfach etwas schönes und simples mit dem Vergangenheits-Ich teilen zu können.

3 „Gefällt mir“

Ich zähl deins dann mal als 3. War auch eine meiner ersten Ideen.

  1. Einen Tag lang in Bad Segeberg verbringen. Ein wenig Zeit am See verbringen, zusammen durch die Altstadt, durch die Kalkberghöhlen und abends zu einem der Karl May Festspiele. Waren als Kinder da öfter und sind so meine schönsten und prägendsten Urlaubserinnerungen aus der Zeit.
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die Standard-lame Antwort wäre doch eigentlich ihm (mir) zu sagen Apple und Tesla Aktien zu kaufen oder einen Sportalmanach mitzugeben.
Eure Antworten sind sympathischef