Nenne 5… [Forenspiel] II

Nenne 5 Ratschläge die du deinem früheren Ich NIEMALS geben würdest

Und natürlich das Sägewerk besuchen :beanfriendly:

  1. Hör mit diesen Videospielen auf. Das macht eh keinen Spaß.
  1. Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter
  1. Es ist nur eine Frage der Zeit.
  1. Lass dir nix anmerken, versuch möglichst alleine damit klarzukommen.
  1. Lass die Finger von Emanuela.

Frau Stuessinger heißt Emanuela :beannote:

:beannote: Rolly hört Fettes Brot nicht.

:beannote: Stuessy weiß nicht das ich Fettes Brot liebe.

Hmmmm, Fettbrot :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Aber mit Grieb’n, bitte!

3 „Gefällt mir“

Ihr findet einen großen Kanister mit Gift und Gegengift. Nennt 5 Aufgaben, die ihr Leute zwingt zu tun!

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht

2 „Gefällt mir“
  1. Die Leute sollen rausfinden, ob der Kanisterinhalt auf den Bio- oder Restmüll kommt und dort entsorgen. Den Kanister dürfen sie hinterher behalten.
  1. Die Leute sollen die Polizei rufen, damit sie das gefährliche Material sichert und entsprechende Ermittlungen über die Herkunft der Substanzen einleitet.
3 „Gefällt mir“

Nur Langweiler im Forum :beannote:

Ich frage mich, warum ich Leute dazu zwingen kann irgendwelche Sachen zu tun, nur weil ich zwei Kanister gefunden habe.
„Hey, wissen Sie was in dem Kanister drin ist? Gift! An Ihrer Stelle würde ich jetzt ganz genau zuhören, was ich zu sagen habe!“
„Sonst was?“

Person verlässt sie Szene

1 „Gefällt mir“
  1. Innerhalb von 6 Stunden auf dem Klavier „für Elise“ lernen. Erlaubt sind alle Medien (YT Tutorial etc). Nach 6 Stunden muss das Stück auswendig vorgespielt werden, wenn man keinen Fehler macht, gibt es das Gegengift. Das Klavier muss man sich vorher noch kaufen bekommt man gestellt

Frage einfach nicht verstanden. In dem Kanister ist beides drinne. Trotzdem natürlich lachhaft von dir, die Polizei damit behelligen zu wollen. :nun: