Nenne 5… [Forenspiel] II

Aso, das ändert natürlich alles!

1 „Gefällt mir“

Warum soll ich andere zu was zwingen? Ich saufe den Kanister, hole mir 'ne Kuh ins Haus und wir beide fressen den Vorratsschrank leer. Bestes Ende.

4 „Gefällt mir“
  1. Die Sozialphobie gewinnt die Oberhand. Mit Handschuhe sicher unterstellen und weggehen. Werd da doch nicht mit Menschen Kontakt aufnehmen, spinnst du? :beanwat:/
2 „Gefällt mir“

Es ist allerdings verstimmt :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Na, es is in der pythagoräischen Stimmung gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Darf ich beliebig langsam spielen?

as slow as possible…

…bis halt das Gift wirkt.
Kriegst das Gegenmittel ja erst nach dem Spielen :slight_smile:

Ist das so? Ich fand beide Serien echt super und der Schritt zu erwachseneren Themen ergibt doch eigentlich Sinn, die Fans sind ja auch älter geworden. Wobei keine Ahnung, habe beide Serien erst vor 2, 3 Jahren nachgeholt und kann deine Meinung schon nachvollziehen. Für mich sind sie jedenfalls auf einem Niveau und ganz weit oben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja es hat schon Schwächen gegenüber des Originals. Insbesondere da immer nur eine Staffel finanziert wurde, wirkt es weniger episch, wenn dann zum 3. oder 4. Mal ein neuer Bösewicht aus dem Nichts auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Das kann schon sein, bin da alles andere als ein Experte. Hatte sie damals nacheinander geschaut und als unterschiedlich, aber auf einem Niveau abgespeichert. Müsste vielleicht mal einen Rewatch starten, dauert ja auch nicht so unendlich lang, glaube ich.

Korra ist für mich hit or miss. Manche Sachen funktionieren super, andere überhaupt nicht.

Der Kaiju-Kampf der zweiten Staffel und der Super-Duper-Mecha der vierten sind einfach dämlich. Und einnHändchen für die Team-Avatar-Charas hat die Serie nicht (Mako und Bolin bekommen pro Staffel weniger Relevanz, statt mehr).
Dagür sind dann aber Amon und der Rote Lotus richtig toll und bedrohlich. Zaheer finde ich als Oberschurke noch besser als Ozai.

1 „Gefällt mir“

Denke, ich mache mir da ab kommender Woche noch mal ein eigenes Bild von. Hab jetzt Bock bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich rufe unseren Klimper-Joker an
:luemmelmarah:

Nenne 5 Lifehacks, die du deinen Mitmenschen mitteilen möchtest.

  1. Beim Schlucken von Tabletten die Tablette in den Mund legen und dann die ganze Zeit Wasser schlucken. Quasi als ob man gerade einen Marathon gelaufen ist und jetzt richtig Durst hat. Irgendwann wird die Tablette dann mitgezogen und im besten Fall merkt man gar nicht, wie man sie runterschluckt.

Ich kannte diesen Trick zumindest nicht und das hat mir in der vergangenen Woche sehr geholfen, meine Antibiotika-Tabletten runterzuschlucken.

Ich klemm die immer zwischen den Schneidezähnen ein, nehme dann einen Schluck Wasser und zieh dann in einem Zug alles im Mund runter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie sehr kompliziert, aber kommt glaube ich auf dasselbe hinaus.

Einfach die Tabletten runterschlucken :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei.

  1. Knoten in die Ende von Schnüren von Hoodies und insbesondere Jogginghosen machen.

Das hätte mir erspart seit einer Stunde ein Zugband wieder in die Jogginghose zu fädeln :beanmad: