Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Wenn das Band trotzdem mal raus ist. Das Band durch einen Strohhalm stecken und dann den Strohhalm durch das Kleidungsstück führen :nerd_face:
1 „Gefällt mir“
  1. Granatapfelkerne unter Wasser pulen. Also in einer Schale Wasser den halbierten Granatapfel umstülpen, Kerne rauspulen. Keine Sauerei, geht schnell und das weiße „Zwischengefissel“ schwimmt an die Oberfläche und kann easy abgefischt werden :smiley:

Leider keinen Plastikhalm mehr da :beanfeels:

Hab so ein Kabelzugband, leider hat das Ende der Schnur mit dem verklebten nicht durch die Öse gepasst. Hab das jetzt mit nem haargummi provisorisch befestigt, geht dennoch nur langsam voran.

1 „Gefällt mir“

Hast du ne Sicherheitsnadel da? Das Band daran befestigen und dann kannst du die Sicherheitsnadel durchschieben.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: die müsste ich haben, danke!

1 „Gefällt mir“
  1. Probleme im RBTV-Posten und schwupp di wupp, werden Sie geholfen :beanderp:

Nochmal danke @MissMarple, das klappt fantastisch mit der Nadel. Danke auch an @TIMBOlino1984 . Und danke an @Rolly für die Aufmerksamkeit.

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Sport-Events, wozu du gerne auch so was wie die RBTV-Super Bowl Chillerei hättest!

  1. Wrestlemania
1 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“
  1. Schach-Weltmeisterschaft mit Garde und Gustafsson
3 „Gefällt mir“
  1. Ryder Cup

Da hätten Nils und Tini jede Menge Zeit, um sich Unfug und lustige Geschichten auszudenken ^^ Und ich mag Golf ganz gern.

3 „Gefällt mir“
  1. Handball WM mit Ede und Jochen :kappa:
4 „Gefällt mir“
  1. Flipper WM mit Colin und Krogi
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 nicht Sport-Events, wozu du gerne auch so was wie die RBTV-Super Bowl Chillerei hättest!

  1. Eurovision Song Contest mit Krogi, Chris Harms und Wolfgang M. Schmidt :beanjoy:
7 „Gefällt mir“
  1. GDQ/ESA mit Sia, mad_tears, Viet und Grogi
  1. Die Übertragung des Wiener Opernballs mit der Erdbeerkäsecrew und Eddy.
8 „Gefällt mir“
  1. Bundestagswahl mit Eddy und Sofia

jaaa ich will das. Ich wusste es bis eben nicht, aber iCH BRAUCHE DAS

1 „Gefällt mir“
  1. Kieler Woche mit Eddy und Florentin als Außen-Chill-Out

Nenne 5 Karnevals-Fails aus eurem bisherigen Leben!

Meine Mutter hatte 1992 (?) mir selber ein Kostüm zum Disney-Film „Aladdin“ geschneidert/genäht und es sah nahezu 1:1 aus wie im Film. Heute würde man das sicherlich als gutes Cosplay verbuchen. Ich mich natürlich gefreut. An Weiberfastnacht dann morgens zeitig angezogen, um damit zum Grundschul-Karneval zu gehen.

Natürlich war es draußen rutschig und matschig. Was passiert also? Klein Aladdin rutscht um Weg zur Schule der Länge nach aus und das komplette Kostüm ist dreckig wie sau.
:beansad:

1 „Gefällt mir“