Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Wir waren als Heranwachsende immer nach dem Umzug bei nem Kumpel Waffeln essen, mit Sahne und Kirschen. Und ich weiß nicht wie das passieren konnte aber auf jeden Fall bin ich am nächsten Morgen mit den besagten Sahne und Kirschen auf meinem Kostüm verteilt in meinem Bett wach geworden. Ich glaube ich wurde vergiftet. :beanlurk:
1 „Gefällt mir“

Was fürn Kostüm, Kurierfahrer? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
  1. War so sehr im Feiermodus, auch weil ich auf der Rosenmontagsfeier in meinen Geburtstag reingefeiert habe, dass ich komplett die Zeit vergessen habe und außerdem auch vorher vergessen hatte, mir für den Dienstag Urlaub zu nehmen.

Also bin ich um 5 ins Bett und um 6 wieder auf, wurde zur Arbeit gefahren und konnte auf der Arbeit ausnüchtern :simonhahaa:

Nenne 5 Fernsehshows die RBTV mal klauen sollte

  1. Bares für Rares
3 „Gefällt mir“
  1. Schlag den Star
1 „Gefällt mir“

Haben sie ja schon irgendwie mit dem Gameathlon zum Beispiel. Oder mit der 26-stündigen Riesen-Jenga-Partie.

Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber erster Kandidat ist dann bestimmt Jochen D. mit einer „echten“ Stradivari!

4 „Gefällt mir“

Es kommen halt Leute mit alter Hardware/Software/Filmen oder so an und Gregor, Colin und Schröck zb. geben ihre Expertise ab, was das wert ist. Ich würds kuken. :fuerdaswasesseinwill:

Ja schon mit nerdgegendständen. Aber dann kommen halt 30 Leute mit nem NES an.

Klar haben die wohl Ahnung von der Materie aber ich weiß nicht ob die den Überblick über die aktuellen Preise haben. Und du bräuchtest ja dann auch noch Händler die das Zeug kaufen.
Ich finde die Idee super weil ich die Sendung gerne gucke aber ich glaube da hapert es an der Umsetzbarkeit. Aber man könnte den Deutschmanek ja einfach mal einladen und gucken was passiert.

Was war eigentlich zuerst da? Das Chat Duell von RBTV oder das Schnittschenduell von den Pietsmiets?

  1. Takeshi’s Castle (das Alte, nicht das Neue von Amazon).

General Etienne muss mit einer Horde freiwilliger Bohnen die Burg von Fürst Nils erstürmen.

1 „Gefällt mir“

Cries in Beanscastle :beanfeels:

Du warst übrigens erst die 3

  1. TV Total

Bonus: Durch die Nacht mit …
(Das Beste, was es je im Fernsehen gab)

3 „Gefällt mir“
  1. Die Sesamstraße, so wie ihr alle zählt. :eddyclown:
3 „Gefällt mir“

Naja es ist hier ja immer noch ein Spiel „nenne 5“

Würds auch guggen @Vincent_Malloy
Vor allem mit Jochen als Dauergast „heut hab ich hier was ganz besonderes! Eine NES Controllerhalterung, wie neu!“ :beanlul:

Aber?

Du hast es direkt so ernst aufgedröselt als wärs n Vorschlag in der Redaktionssitzung :sweat_smile:

zumindest hat es eben so auf mich gewirkt

Ich würde das halt WIRKLICH gerne sehen und habe deswegen überlegt woran es scheitern könnte und wie man es doch umsetzen könnte. Tut mir leid wenn dich das gestört hat.

1 „Gefällt mir“