Nenne 5… [Forenspiel] II

:beannote: Es sich nicht mit @LaRocca verscherzen

1. Merci
  1. Insekten Lutscher

1 „Gefällt mir“
  1. Edle Tropfen
4 „Gefällt mir“

Find Merci auch überwewertet und gibts halt ständig geschenkt, wenn Leute nicht wissen, was sie einem mitbringen sollen, wenn man zB im KH liegt oder denen spontan einfällt, dass man Geburtstag hat. Aber um sie meinem Feind zu schenken, sind sie noch viel zu gut. Zumindest paar Sorten sind ganz ok.

Ich finde Merci ganz furchtbar. Marzipan ist natürlich voll geil und Nuss ist ganz okay, aber der Rest taugt nur für die Mülltonne oder Kollegen im Büro.

Herbe Sahne! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die mit Kaffee ist ganz schlimm. Marzipan mag ich halt eh so gar nicht. Die mit Nuss und Nougat gehen klar, der Rest ist Durchschnitt.

Okay, das heiß wenn da ne Schachtel Merci ankommt klaubst du die schlimmsten Sorten raus und lässt den Rest stehen? Deine Kollegen habens gut.

Nuss und Nugat sind ok. Der Rest kann weg.
Aber Merci Crocant sind super.

Die Kollegen sind für mich lebende Mülleimer. Die bekommen immer den Kram vorgesetzt den keiner mag. (Also alle Mercis die nicht Marizipan oder Nuss sind.)

Da fällt mir ein, dass ich mal diese Salted Caramel Schokolade mit zur Arbeit nehmen sollte, die ich mal geschenkt bekommen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetz hört‘s aber auf, salzige (dunkle) Schokolade ist doch das Allerbeste!

1 „Gefällt mir“

Soll ich sie stattdessen dir schicken?

Das ist lieb, aber für Karamell lohnt es dann doch nicht. Nicht dunkel genug. :beanfriendly:

Muss ich erst was machen, damit du mich nicht leiden kannst? Oder schenkst du mir auch so welche? Aber die mit Schoki-Überzug, ja?

Bis auf die Insekten-Lutscher würde ich alles gerne annehmen und wegatmen :beanmampf:
Lutscher generell sind schon nicht so meins und in Insekten in der Form brauch ich auch nicht unbedingt. Zu einem Patty gemahlen oder so von mir aus, wenn’s schmeckt :man_shrugging:

Ist eh Vollmilchschokolade, also so gar nicht dunkel.

Du magst so perversen Scheiß? :simonhahaa: okay… find dich trotzdem ok.

oookkkeeee

Ich weiß noch wie ich 2000 auf der Expo war und unbedingt den afrikanischen (?) Stand mit den gegrillten Heuschrecken gesucht, aber nicht gefunden habe. :beansad:

BTW.:

1. After Eight
2 „Gefällt mir“