Hab seit Ewigkeiten keine Geleebananen mehr gegessen, aber ich weiß, dass ich sie als Kind zumindest ganz lecker fand. Gab’s vielleicht aber auch nur so 1-2 Mal
Nehme ich auch gern mit.
Und wer mich ganz besonders hasst, kann auch noch eine Packung Mon Chérie dazu legen
So schade das ich da kaum noch Erinnerungen habe
Das einzige was ich da noch irgendwie in Erinnerung habe ist, dass beim Verlassen der damalige Klassen-Arsch von der Security angehalten und gründlich abgetastet wurde. Irgendwie musste er sich danach immer in den Schritt packen… keine Ahnung warum.
Ich war da leider erst 9.
Hast anscheinend nix verpasst, wenn man keine wirklichen Erinnerungen mehr dran hat. Ich weiß von dem Ausflug dort hin wirklich kaum noch was…
Weiß nicht. Ich weiß zumindest noch das mich das ganze ziemlich geflasht hat weil es so viele Eindrücke auf einmal waren.
Nenne 5 Top1 bis Top3 Listen mit den besten Gute Laune Songs
Wenn @LaRocca mich nicht leiden kann, schenkt sie mir meine Lieblingssüßigkeit.
back to topic:
1.:
(Danke an dieser Stelle an meinem Onkel, der mir Queens Hits als 5jährige schon eingepflanzt hat).
I see Alestorm, I immediately upvote!!
4 . Für Melancholiker wird die Freude aus der Traurigkeit geboren wie Phoenix aus der Asche.
Texas - Inner Smile
New Radicals - You Get What You Give
Richard Ashcroft - C’mon People (We’re Making It Now)
Der Wecker hat geklingelt, du bist schon aufgestanden, der Kaffee ist schon fertig. Nenne 5 Songs, um entspannt wach zu werden…
Nenne 5 Möglichkeiten jemanden aufzuwecken, sodass diese Person quasi sofort als Mensch funktioniert