- Schweizer Garde ins Schlafzimmer stürmen lassen
- Kübel eiskaltes Wasser ins Gesicht
- Leberwurst ins Gesicht klatschen und die Hunde ins Schlafzimmer lassen
- daneben stehen und laut um Hilfe schreien
Mir haben meine Eltern ja noch erzählt, dass ein gewisser Ludwig van so taub wurde. Also obacht!
- sich selbst im Spiegel
- Wohlmöglich das „Filmchen“, das mal in unserer Nachbarsortschaft gedreht wurde…
Nenne 5 Lieblings-Bossfights aus Videogames (muss nicht zwingend der Endboss sein)!
- Der Rattenkönig aus „The Last of Us - Part 2“!
Sicherlich nicht der allerbeste Bosskampf und die „Resident Evil“-Games haben mehrere, die ähnlich sind der hier. Aber bei keinem von denen hatte ich beim ersten spielen das Gefühl von Terror und Panik wie hier.
- Big Smoke aus GTA San Andreas
Nachdem er uns immer in den Ohren lag mit seinem
war das eine Genugtuung
Gleichzeitig auch wütend wegen des Verrats, traurig/wehmütig im Hinblick auf die „Family“ und gemeinsame Missionen sowie 'nen Hauch Mitleid, weil er sich vom schnellen Geld hat blenden lassen, nachdem er sich nicht gegen die wahrscheinlichen Erpressungen der korrupten Polizisten hatte wehren können und sich seinem Schicksal ergeben hat und zudem den Drogen verfallen ist.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gfühle
Der Kampf gegen Trainer Rot aufm Silerberg in Pokemon Gold / Silber.
Als Kind gegen „Ash Ketchup“ höchstpersönlich mit seinem Pikatchu zu kämpfen fand ich damals einfach toll.
- Der Kampf gegen The Boss in Metal Gear Solid 3
Vor allem der emotionale Impact, der am Ende des Kampfes aufkommt, blieb stark bei mir hängen.