Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Der Kampf gegen den Assassinen in The Witcher 2: Assassins of Kings

Spoiler: Der Kampf ist komplett optional und antiklimatisch, passt für mich aber perfekt in diese Art von Entscheidungsmöglichkeiten der Witcher-Spiele. Das muss man als Videospiel-Schreiber erstmal hinbekommen, dass man am Ende des Spiels seinen Widersacher stellt und er dich überzeugt, dass dieser nun kommende Kampf, den man sucht nichts bringt.

Ansonsten liebe ich natürlich alle Vergil Kämpfe, besonders den ersten von Devil May Cry 3. Dann natürlich Kefka aus Final Fantasy VI. Eigentlich alle großen Kämpfe in NieR, aber auch der gegen die beiden Schwestern. GladOS und der spoiler in Portal 2. Die Bossfights mit Dr. Praxis in Jak 2. Alle aus Shadow of the Colossus und Dark Souls.

2 „Gefällt mir“

Du kannst eine Woche lang ein Tier deiner Wahl sein und bei seinen Artgenossen in seiner natürlichen Umgebung leben. Welches Tier wärst du, nenne 5…?!

1 „Gefällt mir“
  1. Ein Blauwal

Die Welt mal aus den Tiefen der Ozeane erleben.

2 „Gefällt mir“
  1. Hühnerhabicht, elegant in der Luft gleiten und dabei stets badass aussehen, nehm ich sofort.
  1. Ein Fuchs

:beanlul:

1 „Gefällt mir“
  1. Bärtierchen

Frage mich, wie die Welt dann so aussieht

1 „Gefällt mir“
  1. Grönlandhai. Wird 400 - 520 Jahre alt und hat keine natürlichen Feinde.

Zu späte 5. weil Funny van Dannen so hübsch erklärt, warum er kein Bonobo sein will, entscheide ich mich für die Qualle. Einfach herumtreiben und dabei giftig sein.

2 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Orca? :beanthinking:

Edit:

:nun:

Orcas, Pottwale und andere Grönlandhaie.
Verdammte Grönlandhaie. Die haben Grönland ruiniert.

3 „Gefällt mir“

Du kannst eine Woche lang ein Bier deiner Wahl sein und bei seinen Artgenossen in seiner natürlichen Umgebung leben. Welches Bier wärst du, nenne 5…?!

  1. ein Dunkles von der Brauerei Alt in Dietzhof
1 „Gefällt mir“
  1. Budweiser (das tschechische)
1 „Gefällt mir“
  1. Kilkenny
1 „Gefällt mir“
  1. Flensburger Malz

Dann mache ich die ganze Zeit plop plop plop

1 „Gefällt mir“
  1. Tyskie
2 „Gefällt mir“

Bonus: Schöfferhofer Weizen. Wegen seiner natürlichen Umgebung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Köstlich :beanbeer: Die Bauchnabelflusen machen das Geschmackserlebnis erst richtig rund :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

GIF_20240303_140926_009

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 dumme Game-Charaktere!