Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Einfach mal was Schönes

Nenne 5 beschissene Werbekampagnen.

  1. Check24

Diese hyper-penetranten Check24-Spots sind der schlimmste Alman-Dreck, den ich mir vorstellen kann.

9 „Gefällt mir“
  1. Air Up

Macht mir noch weniger Lust auf dieses „Wasser mit Geschmack“ als eh schon.
Bin sowieso Typ Wasser pur. Geschmack macht’s meistens nur schlechter.
Und schon gar nicht hab ich Bock, aus so 'nem komischen Nippel zu trinken. Mag daher auch generell keine Sportflaschen :beanderp:

7 „Gefällt mir“
  1. XXX Lutz
    Die Familie Putz geht mir schon seit ewigen Zeiten auf die Nerven.
1 „Gefällt mir“

Finde die auch super grauslich irgendwie.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon meinen Beitrag geleistet, aber: Verivox

Was sagt der wilde Fuchs?

Halts Maul, du Drecksviech! Sonst schlag ich dich tot … mit deinem eigenen Schwanz. :beanwat:

1 „Gefällt mir“
  1. Jede Werbung von Holly, geht mir so sehr auf die Nerven und es wird so künstlich rübergebracht, ist eigentlich bei allen Produkten so.
2 „Gefällt mir“

Müssen ja vermutlich keine aktuellen sein. Dann…

  1. Alles was jemals von Jamba kam
1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Getränkegeschichten der letzten 2,3(?) Jahre wirken auf mich wahnsinnig dubios.
„Hey ich hab gerade den neuen Taste Cherryblossomguave ausprobiert und der schmeckt hammer.“
Dann muss immer aufwändiges, eigens für die Getränke entwickeltes Geschirr dabei sein. In riesigen Dimensionen sind diese Plastikflaschen dann auch immer, mit praktischem Henkel, zum überdie Schulter hängen.
„Ohne meinen Shaker geh ich nicht mehr außer Haus. Den gibts übrigens auch im funny Camouflagemuster.“

1 „Gefällt mir“

Dito! Gefühlt wirbt jeder Influencer mit dem Zeug. Vor allem in der Wrestling-Bubble.

1 „Gefällt mir“

Beschissen im Sinne von „ist schlecht gelaufen“ oder „ist nervig des Todes“? Ich glaube nämlich dass sich beides oftmals gegenseitig ausschließt.

Nenne 5 falsch besetzte Darsteller/innen für Werbeprodukte!

  1. Frederick Lau für YFood

Der schaut mit Anfang 30 aus wie Mitte 40. Spricht also nicht gerade für YFood, die sich als „gesundes“ Produkt vermarkten wollen.

Gerade der ist doch super übers Alter gereift.

2 „Gefällt mir“
  1. Der Wendler für Kaufland

Die ersten 2 Stunden ging es ja :kappa:

2 „Gefällt mir“
  1. Oliver Pocher für Media Markt
  1. Ballacks Wechsel zu Real,-

1 „Gefällt mir“
  1. Mix it Baby

Nenne 5 Prominente, die Deiner Meinung nach perfekt dafür wären, um Werbung für RBTV zu machen!

( :eddyclown:)

5 „Gefällt mir“