Nenne 5… [Forenspiel] II

Fernseher auf einer Holzkiste, PC auf einem einfachen Tisch, Matratze auf dem Boden. Fertig, mehr braucht man nicht :doge_finger_guns:
Finde das passende Bild dazu auf die schnelle nicht mehr :beanlurk:

Wobei man da eben leider ganz schnell in sexistische Tropes abtaucht, die kein Mensch braucht:

1 „Gefällt mir“

Mehr brauch ich auch nicht. Dazu noch Spritzbesteck und nen Gürtel und ich bin wunschlos glücklich.

3 „Gefällt mir“

Bei Mancave habe ich aber auch immer nur 2 Varianten im Kopf. Das Nerdzimmer mit Anime und Games oder das Fernsehzimmer vom Sportfan, der dann Fuba mit seinen Freunden schaut und Bier säuft.

2 „Gefällt mir“

Ich hätt da noch zwei weitere Varianten im Kopf:

  • Das Heimkino mit angeschlossener Bar
  • Das Billardzimmer
3 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade richtige Radio Nukular Vibes und keine guten. War nie ein Fan von sowas.



@anon50244179 warum, was ist Radio Nukular?

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge, die ein No-Go in einer Man-Cave sind! - Damit’s mal weiter geht.

  1. Comics
  1. Frauen :kappa:
  1. schlechter Geschmack
  1. Waschmaschinen
2 „Gefällt mir“
  1. Things that doesnt spark joy

:beanaww:

Brauche noch ein paar Millionen mehr für meine Raumwünsche… :beannote:

*which do not

Nenne fünf berühmte Bands der Musikgeschichte, deren größte Werke heutzutage überholt wirken.

  1. Jacksons 5
    Der kleine Michael Jacksons war damals mit Songs wie ABC sicherlich cool als man die Hintergründe nicht kannte, aber heute sieht es eher nach Kinderarbeit und verlorener Kindheit aus und wirkt daher eher taurig und das Konzept Popstar im Kinderalter als überholt.
1 „Gefällt mir“
  1. Rammstein :kappa:
  1. Alle Bands aus diversen Casting-Shows der 00er. Oder erinnert sich jemand noch an irgendeine davon? :beanthinking: