Nenne 5… [Forenspiel] II

Klar, kaufe jedes Album der Preluders!

Gibt’s die überhaupt noch? :beanjoy:

Klar, „No Angels“ und Brosis" kommen einem noch irgendwie ins Gedächtnis, aber dann war’s das auch.

Wait, „Nu Pagadi“ hatten 'n ganz netten Song, der mal nicht ganz diesem 08/15-Billo-Pop-Castingramsch entsprach.

Oder ich fand damals nur einfach die Mädels süß… kann natürlich auch sein. :beanthinking: :cluelesseddy:

Bestand von 2004 bis 2005… hat sich ja lange gehalten. :kappa:

Nunja, die No-Angels sind dieses Jahr bei dem Nur für Frauen Konzert von KIZ aufgetretten, wie ich grad dank Wikipedia erfuhr. Die leben noch.

Hallo, vergessen wir da nicht ein paar Klassiker?

Der Nerd Podcast von Dominik Hammes ( Medienkuh und ehemals RBTV stammgast) Max „Rockstah“ Nachtsheim (Rapper, Sohn von Henni Nachtsheim (Badesalz) ) und Christian Gürnth (Gameswelt und ehemals Game one)

1 „Gefällt mir“

Berühmte Bands der Musikgeschichte? Ein halt sehr dehnbarer Begriff. Für mich sind die höchstens Fußnoten.

1 „Gefällt mir“

Das „berühmt“ habe ich wohl überlesen.

Da hast du wohl recht. Allerdings: Berühmt ist man ja schnell mal, nur wirklich Einflussreich sind die wenigsten.

Erinnert mich irgendwie an den berühmten Ausspruch von John Lennon, der dann zu Plattenverbrennungen und Morddrohungen geführt hat.

Ach, diese religiösen Spinner! Immer wieder bedenklich, wie ein Stück Fantasyliteratur bis zu Kriegen führen kann.

1 „Gefällt mir“
  1. Tokio Hotel

Selbstverständlich eine wichtige Pop Band die damals paar Bands zum Musik machen inspiriert hat .
Aber letzlich ist deren Formel deutschsprachigen Emo Pop auch in Deutschland auf die Karte zu setzen nicht sehr erfolgreich gewesen für andere Bands , die sich im Dunstkreis von Tokio Hotel bewegten.

Und ja nichtmal Tokio Hotel bedienen ihre Formel mehr heutzutage auf deren aktuellen Alben.

1 „Gefällt mir“
  1. Modern Talking
1 „Gefällt mir“

Insgesamt viel deutsche Scheiße! Fast ausschließlich.

Nenne 5 Aussagen von bekannten Personen , die nicht sehr gut gealtert sind

  1. Bill Cosby ist der perfekte Vater

Wer hat das gesagt?

  1. Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe
1 „Gefällt mir“
  1. „Heavy Rain wird das wichtigste Spiel der letzten und der nächsten 5 Jahre.“
    - Simon K. :simon:
2 „Gefällt mir“

Er selbst hat doch sogar Bücher geschrieben übers „Vater sein“.

1 „Gefällt mir“

Aber hat er wirklich je gesagt er wäre der perfekte Vater?

  1. „Deutschland wird die nächsten Jahre unschlagbar sein.“
    Beckenbauer nach dem WM-Titel 1990, weil danach noch die Spieler der ehemaligen DDR dazu kamen.
4 „Gefällt mir“