Nenne 5… [Forenspiel] II

Keine Ahnung, findest du den genauen Wortlaut denn so wichtig?
Dass er sich gerne als Vorbild und Familienmensch inszeniert hat, steht ja außer Frage.

2 „Gefällt mir“

Naja eine Aussage ist für mich etwas was eine Person gesagt hat

2 „Gefällt mir“

Einfach nicht zu wörtlich nehmen, ist doch nur ein Spiel.

Ich lasse es durchgehen wenn eine Person selbst sich so inszeniert und gewisse Aussagen wie aus diesem Buch darauf schließen lassen dass er dies ähnlich beurteilte.

Und ja its just a Game :doge_finger_guns:

image

Wie schon gezeigt, er selbst. Aber ich las die Aufgabe auch eher allgemein, früher sahen ihn viele als Vater denn sie gerne hätten.

1 „Gefällt mir“

Heatcliff Huxtable, seine Figur aus der Bill Cosby Show empfand ich als Kind schon sehr toll.
Eine richtig gute Vaterfigur, leider hat die Realität das Bild etwas kaputt gemacht.

2 „Gefällt mir“

Aber das war ja auch nur eine Rolle. Ich hab aber auch nie verstanden warum es die Bill Cosby Show hieß.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage eigentlich, ich hab das irgendwie nie hinterfragt.
In den USA war er ja einer der größten Comedians überhaupt, vielleicht war sein Name so zugkräftig, dass man den deshalb ganz plump als Titel hingeklatscht hat.

So wird es gewesen sein.

Manchmal ist das Charisma eines Stars so groß, dass sein Nimbus jede Rolle überstrahlt. So wird es bei ihm wohl gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Bonus:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Da musst ich auch sofort dran denken

Bonus 2

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 gute fiktionale Werke, die ihr ganzes Potenzial mit einem schlechten Ende wieder gekillt haben…

1. Darren Shan

Am Ende reist er in die Vergangenheit zurück und verhindert das alles ab Buch 1 je passiert ist

1. LOST :kappa:
1 „Gefällt mir“
  1. Knowing
  1. Game of Thrones
1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie ganz geil radikal, dieses Negieren.
Mal schaun, ob das generell was ist, das mich thematisch interesiert.