Nenne 5… [Forenspiel] II

Zweitfach: Kunst.

Janina könnte ich mir in Deutsch auch gut vorstellen :crazyjanina:

1. Colin (Hauswirtschaftslehre)
1 „Gefällt mir“

Ihr werdet vom Bus überfahren und wacht plötzlich im Körper eines reichen Hollywood-Produzenten auf. Nennt 5 Dinge, die ihr produzieren würdet!

1. Endlich eine ES Verfilmung, die halbwegs nah am Buch ist.
1 „Gefällt mir“
  1. Eine Verfilmung der Thrawn Trilogie, ich mochte die Hörbücher damals, wird also Zeit, sowas umzusetzen

@Funksoulbrother

@TIMBOlino1984 (again)

1 „Gefällt mir“
  1. Einen Film, in welchem der Hauptdarsteller von einem Bus überfahren wird und plötzlich im Körper eines reichen Hollywood-Produzenten aufwacht.
2 „Gefällt mir“
  1. Eine Scheibenwelt-Verfilmung, die den Büchern würdig ist.

Ich bekomm hier irgendwie starke „Jack allein im Serienwahn“ Vibes

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war es ne Anspielung auf Isekais, daher auch der Bus

1. Serienadaption der Buchreihe „Der Monstrumologe“ mit einer eher erwachseneren Zielgruppe.
  1. The Dark Tower
1 „Gefällt mir“

Also inklusive dem Kinder-GB? :fuerdaswasesseinwill: :wtf:

1. Endlich einen guten „Resident Evil“-Film. Ich würde Constantine die Rechte abkaufen, damit die aufhören so 'n Müll mit dem Franchise zu produzieren - egal wie viel es kostet!

Klar, außerdem gibt es im Kino zu jedem Ticket ein Beutelchen Koks :crazyjanina:

Aber Mila ist mittlerweile schon sehr alt. Weiß nicht, ob man als Fan der Reihe einen Film ohne sie akzeptieren würde.

Ich mach’s halt so wie die anderen Hollywood-Produzenten auch: „Ich geb 'n Fick auf Fans!“ :coolgunnar:

Außerdem hat Milla aus meiner Sichtweise nix mit RE zu tun. Die war da nur drinne weil der Regisseur geil auf sie war. Also wird in den neuen RE-Filmen Scarlet Johansson die Hauptrolle spielen. :kappa:

Es sind schon alle Nummern weg, aber eindeutig eine gescheite Hobbit-Verfilmung!!! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

@ReadyPlayer84

1 „Gefällt mir“

Mann