Zweitfach: Kunst.
Janina könnte ich mir in Deutsch auch gut vorstellen
- Colin (Hauswirtschaftslehre)
Ihr werdet vom Bus überfahren und wacht plötzlich im Körper eines reichen Hollywood-Produzenten auf. Nennt 5 Dinge, die ihr produzieren würdet!
- Endlich eine ES Verfilmung, die halbwegs nah am Buch ist.
- Eine Verfilmung der Thrawn Trilogie, ich mochte die Hörbücher damals, wird also Zeit, sowas umzusetzen
- Einen Film, in welchem der Hauptdarsteller von einem Bus überfahren wird und plötzlich im Körper eines reichen Hollywood-Produzenten aufwacht.
- Eine Scheibenwelt-Verfilmung, die den Büchern würdig ist.
Eigentlich war es ne Anspielung auf Isekais, daher auch der Bus
- Serienadaption der Buchreihe „Der Monstrumologe“ mit einer eher erwachseneren Zielgruppe.
- The Dark Tower
Also inklusive dem Kinder-GB?
- Endlich einen guten „Resident Evil“-Film. Ich würde Constantine die Rechte abkaufen, damit die aufhören so 'n Müll mit dem Franchise zu produzieren - egal wie viel es kostet!
Klar, außerdem gibt es im Kino zu jedem Ticket ein Beutelchen Koks
Aber Mila ist mittlerweile schon sehr alt. Weiß nicht, ob man als Fan der Reihe einen Film ohne sie akzeptieren würde.
Ich mach’s halt so wie die anderen Hollywood-Produzenten auch: „Ich geb 'n Fick auf Fans!“
Außerdem hat Milla aus meiner Sichtweise nix mit RE zu tun. Die war da nur drinne weil der Regisseur geil auf sie war. Also wird in den neuen RE-Filmen Scarlet Johansson die Hauptrolle spielen.
Es sind schon alle Nummern weg, aber eindeutig eine gescheite Hobbit-Verfilmung!!!
Mann