Nenne 5 Spielzeuge aus Deiner Kindheit, von denen Du wünschtest, Du hättest sie nicht irgendwann weggeworfen oder verkauft.
- Den SNES
- Die Power Rangers Mega-Zords, die ich damals um Trödelmarkt verkauft habe. Die wären heute ggf. richtig was wert und ich hätte noch mehr abkassieren können.
- Da SNES schon genannt wurde, säckeweise Lego
- Diverse Stofftiere
Meine Tochter hat mein eines ultimatives Lieblingskuscheltier und das erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude
Oh ja…
Wobei die eher meine Eltern dann einfach entsorgt haben . „Ja hups, ist beim Umzug wohl verloren gegangen.“
Das hebe ich immer so lange auf, bis es Platzmäßig einfach nicht mehr geht. Dann fliegt es in den Müll. Aber. Mindestens, solange Garantie drauf ist, bleibt der Karton hier.
- Mein ganzes Lego.
edit
Oh.
Lego gab es schon. Dann eben mein ganzes Playmobil!
Guck dir mal die 3. an
Werbung war damals einfach anders
Alleine schon, dass im Kindermenü Hamburger, Pommes und Coca-Cola sind. Mein Sohn ist 14 und ich gebe dem keine Cola.
Meine Pokemon Karten
Ich wäre heute Millionär
Gut, du siehst halt in der Werbung auch schon, was du davon hast:
Ich glaub damals galt "wenn die Kamera angeht, müsst ihr die Augen bitte immer sofort gaaaaaaaaaaanz weit aufreißen!
Danke, hab ich irgendwie überlesen…
Aber ist krass wie das gerade bei mir wohlige Kindheitserinnerungen triggert. McDonald’s war was besonderes und gab es nur zu wenigen Gelegenheiten. Meistens war das mit einem Kindergeburtstag und Kinobesuch verknüpft und ist für mich Teil einer glücklichen Kindheit.
Geht mir aber auch noch so. McDonald’s war was Besonderes. Heute kann ich das Zeug nicht Mal mehr riechen ohne dass mir schlecht wird
Tatsächlich habe ich gestern erst meiner Mutter diese Erklärung gegeben, warum ich die Kartons noch aufbewahre.