- Gummibänder
Klassiker. Meist auch funktionierende und nicht-funktionierende gemischt, sodass man nie weiß, welche Batterie nun brauchbar ist
- Dieses Dings … Moment … das muss doch da drin sein … verdammt, gestern hatte ich’s noch in der Hand … ich hab’s gleich … ah, hier, nee, höh? Wofür war das eigentlich noch mal?
Den Gay-Jesus Story-Strang finde ich auch etwas überspitzt und plötzlich, da ist man bei dem Versuch die Herausforderungen und Kämpfe der LGTBQ+ Community darzustellen womöglich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber fand es noch ok und die Serie war meiner Meinung nach nie subtil, bei der Behandlung ihrer Themen. Ich würde sie als plakativ, direkt/explizit und vor allem satirisch bezeichnen. Deshalb mag ich sie ja gerade. Entweder man wird direkt mit dem Kopf in die Scheiße gedrückt oder man merkt es nach zwei Sekunden nachdenken, wenn einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Bei der Serie gehen die Meinungen offenbar auseinander
- Maßband
- Kugelschreiber
- ein paar kaputte Glühbirnen, die ich irgendwann BESTIMMT fachgerecht entsorgen werde.
Nenne 5 Dinge, die Du niemals entsorgen wirst (kannst), weil Du die sicher nochmal brauchen wirst…
- Scart-Kabel
Joar, ich fand eigentlich die ersten 3 Staffeln am besten, eben weil es so ein einfaches „so lebt eine Familie mit schlechten sozialen und finanziellen Verhältnissen in den USA“-Setting hatte. Inklusive einer ordentlichen Portion Humor, Gewalt und Sex. Das war schon cool.
Aber irgendwann wurde dann halt angefangen, so thematische Staffeln zu bauen, wo immer irgendwas ausgearbeitet werden musste.
- Fachbücher
Bestimmt werde ich irgendwann noch einmal in dem 1800 Seiten Molekularbiologie Buch herumblättern, statt im Internet nachzuschauen…
- meine XBox360 Steelbook Version von Batman Arkham City ich hab keine 360 mehr und das Remaster im PS Store
Kenne ich.
Hab auch noch ein paar davon rumliegen…
Da stimme ich dir zu. Die ersten Staffeln fand ich absolut herausragend und der Rest fällt dann ab. Für den einen etwas mehr und für mich zB. etwas weniger.
- Alte Schulhefte/Uniordner.
Der halbe Keller ist noch voll damit. Vielleicht will man ja noch mal reingucken, was man in der 5. Klasse so gemacht hat
Ganz genau.
- Die Verpackungen der Wii, PS 3 und PS 5. Man weiß ja nie, ne? Vielleicht will man die Sachen irgendwann verkaufen und dann kriegt man 2 Eur mehr dafür, dass der Karton noch dabei ist.
Davon konnte ich mich zum Glück sehr schnell trennen. Wobei es zumindst aus der Oberstufe ein paar Sachen gibt, bei denen ich später gern nochmal reingeschaut hätte.