Nenne 5… [Forenspiel] II

Ach fuck it, ich sag mal

  1. Männerherzen
    Ich hab den damals öfter mit meiner damaligen Freundin geschaut und fand den irgendwie immer ganz nett. Steinigt mich ^^
1 „Gefällt mir“
  1. The Replacement Killers
2 „Gefällt mir“

Nenne die 5 besten Sport-Videospiele (explizite Teile, nicht nur die Reihe)

Nenne 5 sehenswerte Matthias Schweighöfer-Filme! Und, nein, „Game of Thrones“ zählt nicht. Das ist nämlich eine Serie…

@TIMBOlino1984

  1. Bevor es anfing mich abzufucken… WWE 2K24
  1. Anstoß 3
  1. Friendship
2 „Gefällt mir“
  1. Rocket League. Hat zwar einen Haufen toxischer Leute, aber wo gibts die eigentlich nicht? Eines der besten Multiplayer-Spiele ever.
3 „Gefällt mir“
  1. Blobby Volley

:beanpoggers: :volleyball:

5 „Gefällt mir“
  1. Oppi
1 „Gefällt mir“


Damals mit den Kumpels ganze Wochenenden durchgezockt. Pizza, Bier und Golf :fuerdaswasesseinwill:

  1. Army of the Dead :fuerdaswasesseinwill:
1 „Gefällt mir“
  1. Oppenheimer
1 „Gefällt mir“
  1. Bullyparade - Der Film

@HerrDirk Ja, bitte? :beanfriendly:

Ich sag mal so, sehenswert und Bullyparade sind für mein persönliches Empfinden zwei Begriffe, die nicht unbedingt nah beisammen stehen.

1 „Gefällt mir“

Bullyparade die Show find ich, wenn auch schwer veraltet, durchaus noch sehenswert. Der Film war für mich schwer enttäuschend. Wenn die Outtakes am Ende das mit Abstand witzigste war, sagt das wohl schon alles aus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin die Filmografie von Schweighöfer durchgegangen. Und glaub mir, das war die beste Alternative.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon mit der Show schwer getan, auch wenn ich finde, dass das in dosierter Sketchform mehr funktioniert als in Filmform.
Die Filme finde ich alle fürchterlich.

Na, Schuh des Manitu hab ich damals rauf und runter geschaut, war halt genau mein Humor zu dem Zeitpunkt. Würd heut sicher nimmer funktionieren, so wie generell Bullys Humor heute kaum mehr funktioniert.

Es gab eine riesige Diskrepanz zwischen den gedrehten Sketchen und den Live-Sketchen. Zweiter gingen eigentlich nie und waren nur lustig, wenn sie schief gegangen sind. Die vorher produzierten Filme waren aber schon oft sehr lustig. Wenn auch etwas oft als Running Gag der gleiche Witz immer wieder gemacht wurde.