Nenne 5… [Forenspiel] II

Werden wir ja bald rausfinden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nenne die 5 lustigsten Sketche aus der Bullyparade

Ich fand das leider schon damals nicht so gut und lustig. Natürlich Technisch beeindruckend und nicht so eine Vollkatastrophe wie Traumschiff Surprise, aber ich find die originalen Winnetoufilme bisweilen in ihrer unfreiwilligen Komik lustiger, als den Film.

  1. Eigentlich der mit dem Model auf der Toilette. Aber den find ich seit Jahren nicht. Daher der stellvertretend am Flughafen.
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oh ja den lieb ich

Muss gestehen, die Winnetoufilme haben mich nie so gehooked. Ja, hab sie alle gesehen, aber waren eher so meh für mich. Mein Bruder hingegen war hin und weg, hat auch alle Bücher verschlungen und war da voll auf der Welle.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich raff den clip nicht

Der „Gag“ an der Sache ist, dass das Model privat nicht von seinem Laufsteg-Walk abweichen kann. Wie gesagt, der auf dem Klo ist lustiger, aber im Prinzip der gleiche Gag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Honorable Mention:

4 „Gefällt mir“

Das ist ein Paradebeispiel dafür das die livesketche auch extrem lustig sein konnten.

Live ist ja das mit Abstand mein liebster. Wäre natürlich nicht mal halb so lustig, wenn es sauber geklappt hätte

Aber eben auch nur weil er gründlich daneben geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 gute deutsche Comedyshows (keine Serien). Egal ob Alt oder Aktuell.

Also nicht sowas wie Stromberg sondern comedy Programme oder Sketchshows wie Ladykracher?

Jupp

Du kannst nicht mit jupp auf eine oder Frage antworten.