Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Alpro skyr Mango
  1. Danone Kinderjoghurt Erdbeer/Banane
  1. Ja Joghurt Crisp mit Banane und Schokoflakes
1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind doch Kirsche und Banane („KiBa“) das Traumpaar. Und jetzt geht die Banane fremd. :beanthinking:

Hat sich danone nicht aus dem deutschen Markt zurück gezogen? :thinking:

Das ist traurig.

Schon ewig :sweat_smile: Fairerweise aber in getrennten Betten. Aber eben in einem Viererpack, was gerne mal zum mischen einläd wenn man sich natürlich immer zwei abgebrochen hat.

Bild ist schon uralt. Mittlerweile sind da immer Disney-Motive drauf.

Keine Ahnung. Hab den schon ewig nicht mehr gegessen.

  1. Ayran ist einfach mein Gift

Du magst Gift?

  1. Naturjoghurt mit Marillenmarmelade

Es gibt so einige Gifte denen ich durchaus zugetan bin.

(Es gibt fia an jedn a Gift, bei dem er schwoch wird)

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an solche „Gifts“

1 „Gefällt mir“

Ihr habt das wichtigste Vergessen: :kralinchen: !

Obwohl da keine Diskussion aufkommen muss. Der Berliner heißt nun mal Berliner. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War doch gleich das erste

1 „Gefällt mir“

das ist schon klar, dass ein Mensch aus Berlin Berliner heißt. Aber was hat dies mit einem Krapfen zu tun? :kappa:

In Bayern heißt das feine runde Gebäck Krapfen. In Hessen hingegen nennt man es in der Verkleinerungsform Kräppel (mancherorts auch Kreppel). Der restliche Teil Westdeutschlands nennt sie Berliner.

Mehrheit entscheidet
Berliner gewinnt

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 mal 2 Sportarten und kombiniere diese jeweils zu einer spannenden neuen.

1 „Gefällt mir“
  1. Speerwerfen und Darts

einfach in ca 50m Entfernung eine Scheibe aufmalen, und so spielt man sich dann von 501 runter. Double-Out inklusive!

Sperts!

4 „Gefällt mir“
  1. Bowling und Bobfahren
    Man wirft die Kugel mit möglichst viel Wucht und nem raffinierten Spin auf die Bahn. Quasi wie ne Murmelbahn, nur in riesengroß.
3 „Gefällt mir“