Nenne 5… [Forenspiel] II

  1. Badminton und Fechten

Man haut sich mit zwei übergroßen Paddeln gegenseitig auf die Rübe :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“
  1. Fussball und Fallschirmspringen

beide Mannschaften werden mitsamt Toren aus dem Flugzeug geworfen und es wird in der Luft gespielt. Die Spielzeit verkürzt sich dementsprechend.

3 „Gefällt mir“
  1. Rugby und Hürdenlauf

Beide Teams kämpfen um einen Ball, den sie hinter eine Linie bringen müssen, allerdings tauchen ausm Boden random Hürden auf.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich einen Vorteil erspielen, wenn man den Fallschirm später öffnet? So als Risikoelement im Spiel… :beannote:

Naja, ohne Fallschirm bist du auf jedenfall schneller und das ist doch schon mal was.

Wer den Fallschirm zuerst öffnet ist 'ne Pussy. :stuck_out_tongue:

Nenne 5 Orte wo olympische Sommerspiele stattfinden könnten, aber noch nie stattgefunden haben.

  1. Glasgow
  1. Swiftkirchen
  1. Katar
  1. Wien
1 „Gefällt mir“

Bei Wien denk ich mir immer, liegt halt nicht am Meer.

Paris auch nicht

  1. Grönland.

keine Ahnung ob es dort genug Kapazitäten und Infrastruktur für die Spiele gäbe.
Aber man hört und sieht nie was von Grönland.

Aber die haben ein Überseegebiet wo sie die Surfer hinschicken können :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und wir das große burgenländische Steppenmeer :beanjoy:

Warum wohl :kappa:

Das kennt Google nicht. :beanlurk: Bist du sicher, dass das existiert?

Ich mein den Neusiedler See :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, Nkay. Dann müsst ihr aber noch Geld in ne Wellenmaschine investieren. Wobei, nachdem Tokio einen Fluss aufgeheizt und Paris mal ein bisschen Dreck raus gefischt hat, dürfte das auch kein Hindernis sein.

Und eventuell etwas ausheben, der See ist grad mal 1,8m tief :beanjoy: