Nenne 5… [Forenspiel] II

was du meinst sind Libridore…

  1. Ich habe die Chemie-Hausaufgaben zur Analyse von Currywürsten wirklich sehr gut gelöst. :beanmampf:
1 „Gefällt mir“
  1. Er wurde erst kürzlich kastriert, war wohl ne Racheaktion
2 „Gefällt mir“
  1. Weil er ein braver Hund ist :dog:

Nenne 5 youtuber, die interessante Projekte umsetzen und benenne das Projekt

Weil ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe.

  1. Spielundzeug.
    Der macht alles rund um Smart Home. Begleitet aber auch in einigen Videos die Renovierung und versmartung seines neuen Hauses. Wo natürlich nix klappt wie vorgesehen :kappa: Aber spannend anzusehen, was es so alles gibt und wie es eskalieren kann. Ich meine Videokameras wo schon der Verkäufer einen NSA-Vergleich zieht :sweat_smile:
1 „Gefällt mir“
  1. Nils Bomhoff, es handelt sich um das NilsBomhoff-Projekt, wo man in jeder Live-Sendung mindestens einen Wortwitz von sich geben muss.
  1. Dave the race…

Na gut…

  1. Kuchen TV - Hetzkampagne
  1. Etienne „Kasparow“ Garde: Jan Gustafsson im Schach besiegen
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge oder Menschen bei denen es cool war/ist sie zu hassen und sich darüber lustig zu machen


  1. Deutsche Synchro. „Ich gucke auch deutsche Filme nur im englischen Original“ :kappa:
2 „Gefällt mir“
  1. Hitler

Schon Charlie Chaplin hat es zu seinen Lebzeiten gemacht und auch heute noch wird Hitler verarscht

1 „Gefällt mir“
  1. Trump

Ich erinnere mich insbesondere noch an den Skandal um das folgende Bild der Künstlerin Illma Gore mit dem Titel „Make America Great Again“:

Erinnert mich daran
Gemälde_von_Burns

1 „Gefällt mir“
  1. Tokio Hotel
  1. Die eigenen Eltern

Nenne 5 Dinge, in denen du als Elternteil definitiv verkacken wirst/würdest…

  1. Erziehung der Kinder
4 „Gefällt mir“