Nenne 5… [Forenspiel] II

Honourable mentions:

Björk, Tori Amos, Martina Topley-Bird, Beth Gibbons, Nai Palm, Joanna Newsom …
(ist aber vieles „Geschmackssache“, um es mal milde auszudrücken)

Nenne 5 Gebiete, in denen du besser bist als Taylor Swift.

  1. Akkordeon spielen
1 „Gefällt mir“
  1. Videospiele spielen
2 „Gefällt mir“
  1. Jojo
1 „Gefällt mir“
  1. Durch die Gegend laufen ohne erkannt zu werden. BIn ich megagut drinn :beancool:
4 „Gefällt mir“
  1. Nicht erfolgreich sein
3 „Gefällt mir“

warte mal auf den 24.8…

pre pre

:ginowat:

Werde die Faszination um sie wohl nie verstehen. Diese Stimem, dieser „Gesang“ - ja, mit Anführungszeichen! Neee, Leute. Neeee…

fair enough.

Finde sie auch schon länger musikalisch eher nervig bis sich selbst sehr wiederholend.

Bis 1997 (Homogenic) oder auch noch 2001 (Vespertine) fand ich alle ihrer (4 bis 6, je nach Zählweise) Alben echt gut und innovativ.
Seit dem ging es da nach meinem Empfinden steil bergab

Nennt 5 Songs, die ihr demnächst gerne in allen Telefonwarteschlangen gespielt haben wollt.

off the record: ich würd mir ja ein total spannendes Hörbuch (Kurzgeschichten) wünschen… …dann ist man traurig, wenn endlich einer ran geht, weil man nicht mehr erfährt, wie’s ausgegangen ist…

1 „Gefällt mir“

Da fällts wenigstens nicht arg so krass auf, wenn man lange in der Warteschleife hängt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

hui, das kenn ich gar nicht.
der Anfang hat mich irgendwie grad an Mussorgski erinnert (Nacht auf dem kahlen Berge… …so vom musikalischen „Verwirrtheitsgrad“ her)

Wundert mich nicht, die haben auch Mussorgskis Bilder einer Ausstellung verarbeitet. Hab das ne Zeit lang rauf und runter gehört.

1 „Gefällt mir“
  1. Vroom cracktro
1 „Gefällt mir“

darf ich die Idee klauen und damit reich werden? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

sehr gerne, sag mir dann nur, wo ich anrufen muss :beanfriendly:

auch sehr gerne…
…vielleicht können wir über 1% Beteiligung sprechen?

NIEMALS :evilsteffen:

nicht mal 1%…

Na gut. Es lebe der Kapitalismus.

2 „Gefällt mir“