Der Auskotzthread 11

Warum ist Warteschlangenmusik so laut. Mein armes Ohr :beanwat:

Ich muss den Hörer meist auch mehrere Zentimeter vom Ohr weghalten, wenn ich in ner Warteschleife stecke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir auch so aus :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Und dann versteht man sie nicht, wenn jemand abhebt, weil der Ton dann maximal leise gestellt ist :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Vor allem wird in dem „Song“ die ganze Zeit gepfiffen. Macht’s auch nicht besser :sweat_smile:

Letztens eine soo gute Melodie gehört dass ich richtig abgegangen bin.

Marshall how i met style. Zwischenzeitlich wurde es ruhiger doch als die Musik kam war direkt Party

Die mit Abstand beste warte Melodie :sweat_smile:

Nach 8 Minuten Gepfeife wurde ich erlöst :beangasm:

PS: War beim Müllentsorger weil ich wissen wollte wie ich meinen alten Pizzastein los werde. Ob ich den beim Sperrmüll dabei stellen kann… Ergebnis: Ich soll ihn klein klopfen und in die Restmülltonne stecken. Dann warte ich mal, bis ich das nächste mal was Wut ablassen muss und dann schau ich, ob mein Hammer dafür ausreicht.

1 „Gefällt mir“

Stellen sie mich doch bitte zurück in die Warteschleife! Da läuft gerade ein richtiger Banger!

3 „Gefällt mir“

Da muss ich grad an meine Ausbildungszeit denken. War ja in einem Recyclingbetrieb und ein anderer Entsorger bei uns in der Region, mit dem wir zusammen gearbeitet hatten, hatte eine eigene Warteschleifenmusik. Deren Slogan war damals (oder lautet immernoch, keine Ahnung) „Heute für morgen sorgen“ und daraus hatten die einen echt geilen Song gemacht. So richtig fröhlich mit tollem Text mit Recyclingbezug usw. Objektiv eher schlecht, aber der machte dennoch voll Laune :smiley:

2 „Gefällt mir“

die haben echt selbst nen eigenen Song produziert für ihre Warteschleife?

Wow.
:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das Wombo der Recycling-Industrie! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Excel so:
„Das ist total langweilig, wenn ich die Balken im Balkendiagramm in derselben Reihenfolge anzeige, wie die Daten in meiner Tabelle stehen… das mach ich nicht! Ne!
Es lebe die kreative Freiheit“

:eieiei:

2 „Gefällt mir“

Ach Excel…
…da passt das xkcd-Comic immer wieder…

image
I started off with countless problems.
But now I know, thanks to COUNT(), that I have „#REF! ERROR: Circular dependency detected“ problems.

7 „Gefällt mir“

Bin so froh, dass es nur 4 Graphen mit 4 Zahlen waren und ich einfach die Reihenfolge ändern konnte (Freigeist-Excel ausgetrickst)
… aber hätte es fast falsch rausgeschickt, da rechnet man doch nicht mit :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mal bei einer mega großen unübersichtlichen Exceltabelle. Statt dass er einem auch sagt, wo genau er den Fehler entdeckt hat. Irgend ne Markierung oder so. Nö. Hab die Ursache nie gefunden und dann einfach weitergemacht. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Will Time Stories spielen, kann ich heute mega schlecht lesen und bekomm Kopfschmerzen davon. Was gleichbedeutend ist mit kann nicht spielen, weil man extrem viel lesen muss.

1 „Gefällt mir“

Öhm, du kannst dir den Kreisbezug anzeigen lassen :beanlurk:

Also fürs nächste Mal

Kommt vllt auf die Excel-Version an, aber es ging damals wirklich nicht. vllt war auch die Datei an sich kaputt

Ich mag Exel sehr, weil ich es für nichts in meinem Leben benötige.

Ja, im Gegensatz zu Excel. Das ist natürlich geil und lebensnotwendig :beangasm: