die haben echt selbst nen eigenen Song produziert für ihre Warteschleife?
Wow.
die haben echt selbst nen eigenen Song produziert für ihre Warteschleife?
Wow.
Das Wombo der Recycling-Industrie!
Excel so:
„Das ist total langweilig, wenn ich die Balken im Balkendiagramm in derselben Reihenfolge anzeige, wie die Daten in meiner Tabelle stehen… das mach ich nicht! Ne!
Es lebe die kreative Freiheit“
Ach Excel…
…da passt das xkcd-Comic immer wieder…
I started off with countless problems.
But now I know, thanks to COUNT(), that I have „#REF! ERROR: Circular dependency detected“ problems.
Bin so froh, dass es nur 4 Graphen mit 4 Zahlen waren und ich einfach die Reihenfolge ändern konnte (Freigeist-Excel ausgetrickst)
… aber hätte es fast falsch rausgeschickt, da rechnet man doch nicht mit
Das hatte ich mal bei einer mega großen unübersichtlichen Exceltabelle. Statt dass er einem auch sagt, wo genau er den Fehler entdeckt hat. Irgend ne Markierung oder so. Nö. Hab die Ursache nie gefunden und dann einfach weitergemacht.
Will Time Stories spielen, kann ich heute mega schlecht lesen und bekomm Kopfschmerzen davon. Was gleichbedeutend ist mit kann nicht spielen, weil man extrem viel lesen muss.
Kommt vllt auf die Excel-Version an, aber es ging damals wirklich nicht. vllt war auch die Datei an sich kaputt
Ich mag Exel sehr, weil ich es für nichts in meinem Leben benötige.
Ja, im Gegensatz zu Excel. Das ist natürlich geil und lebensnotwendig
Bevor ich ein Tablet hatte, für das es mittlerweile ganz nützliche Apps gibt, habe Excel früher gerne genutzt, um Kreuzstichmuster zu erstellen
Ich nutze Open Office Calc.
Ich wollte gerade meinen Basilikum wässern. Ich nehm den dafür immer raus aus dem Übertopf. Und da hängt doch tatsächlich im Übertopf ne Insektenpuppe. Wollte die dann mit Wasser wegspülen, aber die war natürlich festgebappt. Also mit ner dicken Schicht Toilettenpapier versucht, wegzuschieben und auch das hat mehrere Anläufe gebraucht.
Es war so schlimm, der Basilikum wird jetzt entsorgt und der Übertopf muss erstmal mit kochendem Wasser sterilisiert werden. Mich nervt das selbst, dass ich da so empfindlich bin. Bei Spinnen und Insekten bin ich da entspannter, aber bei sowas völlig fremden, wo ich nicht weiss ob und was da rauskommt, das ekelt mich so maximal an.
Scheiß Natur soll sich verpissen einfach.
Chloe hat neulich auf unserer Terrasse eine große Raupe gefunden. Da haben wir uns auch gefragt, was da wohl mal draus wird, wenn die sich verpuppt. Wir standen zu dritt völlig fasziniert um die Raupe herum, letztlich haben wir sie in die Natur umgesiedelt.
Dafür war ich jetzt leider zu sehr in Panik. Spinnen, Wespen usw. fang ich auch ein und setze sie auf dem Fensterbrett aus. Aber das grad wollt ich einfach nur weghaben.
Chloe hat nicht versucht, die Raupe anzuknabbern?
Bin vor eine Weile auf OnlyOffice umgestiegen