Nee, sie untersucht sowas eher. Stubst sie mal an und guckt, ob irgendwas passiert. Bei einer Raupe passiert da allerdings nicht besonders viel
Ich befürchte langsam dass der Kater nicht mehr mit zurück nach Wien kommen wird.
Er steht immer wieder völlig neben sich, manchmal wirkt er wie wenn er Schmerzen hätte und wenn er dieses neben sich stehen hat ruft er sich mittlerweile auch immer wieder Haare großflächig aus. Je nachdem wie es sich noch entwickelt erspare ich ihm vl den Stress des zurück übersiedeln im Herbst und mach es ihm bis dahin so schön wie möglich.
Klingt nach Buchhaltung für OnlyFans.
Ich bin froh, dass Du den Witz, den ich schon ewig mal bringen wollte, mit der Vorlage verwandeln könntest
Sieht tatsächlich aber sehr nach Microsoft Office aus, ist auch viel kompatibler als LibreOffice, dafür aber so frei, wie dieses.
Raupe Nimmersatt!
…wollte jetzt eigentlich anfangen, die ersten Nemesis-Figuren zu bemalen, vorhin dann grundiert, aber gerade eben festgestellt, dass die wohl erstmal ein paar Stunden zum ordentlich trocknen braucht… meh. Hätt ich die mal gestern schon besprüht…
Is chloe jetzt kind hund oder katze? Ich bin verwirrt
Vielleicht ein manchmal kindischer Hund mit der Neugier einer Katze?
(aber auf jeden Fall ein Hund)
for Knuspi
Ein großes Hundekind mit manchmal etwas katzenhafter Natur.
Allerdings vertreibt sie morgens immer erstmal die Katzen aus dem Garten…
alexis hält sich ein kind das sie wie einen hund anzieht und loschickt damit es morgens die katzen vertreibt
Das wäre aber ein recht schweres Kind - 3 Jahre alt und 65 kg
kann ich mir das dann ausleihen wenn es 4 wird? mir wurde geraten ich soll mir ein 4 jähriges kind besorgen um die schranken bei den SB automaten zu öffnen (wurde weiter oben im thread mal thematisiert)
Ich bin auf eine Schnecke getreten
Heute die eigentliche Teamleiterin gesehen, ist aber scheinbar aktuell nicht eingetragen im Plan. Sie war vor einigen Jahren oben in Tegel eingesetzt für kurze Zeit und hat sich nicht gut gemacht, ist hinterrücks zu unserer damaligen Chefin gegangen und über uns gelästert, dass wir sie mobben würden und so. Ich dachte damals, sie wäre gekündigt worden und jetzt, ist sie eine Teamleiterin, eigentlich gar kein Bock unter der zu arbeiten, wenn sie wieder da ist, kein Plan wann.
Ihren Namen im Dienstplan habe ich nicht zu ordnen können, ihr Gesicht dann schon.
Meine Maus ist eh total schrottig. Jetzt funktioniert auch das Mausrad nicht mehr. Ich glaube man will mir sagen, dass meine 10-Euro-Maus nach 5 Jahren ausgedient hat
Naja, hol ich mir wohl ne neue. Vielleicht mal für 15 Euro…
Dann hast du 7,5 Jahre ausgesorgt!
Dank der Inflation ist das einfach die gleiche Maus