Der Auskotzthread 11

Dafür war ich jetzt leider zu sehr in Panik. Spinnen, Wespen usw. fang ich auch ein und setze sie auf dem Fensterbrett aus. Aber das grad wollt ich einfach nur weghaben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die war sicher so lang/dick wie ein kleiner Finger.

4 „Gefällt mir“

Chloe hat nicht versucht, die Raupe anzuknabbern?

Bin vor eine Weile auf OnlyOffice umgestiegen :jochen:

Nee, sie untersucht sowas eher. Stubst sie mal an und guckt, ob irgendwas passiert. Bei einer Raupe passiert da allerdings nicht besonders viel :beanjoy:

Ich befürchte langsam dass der Kater nicht mehr mit zurück nach Wien kommen wird.

Er steht immer wieder völlig neben sich, manchmal wirkt er wie wenn er Schmerzen hätte und wenn er dieses neben sich stehen hat ruft er sich mittlerweile auch immer wieder Haare großflächig aus. Je nachdem wie es sich noch entwickelt erspare ich ihm vl den Stress des zurück übersiedeln im Herbst und mach es ihm bis dahin so schön wie möglich.

4 „Gefällt mir“

Klingt nach Buchhaltung für OnlyFans.

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass Du den Witz, den ich schon ewig mal bringen wollte, mit der Vorlage verwandeln könntest :beanderp:

Sieht tatsächlich aber sehr nach Microsoft Office aus, ist auch viel kompatibler als LibreOffice, dafür aber so frei, wie dieses.

Raupe Nimmersatt! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

…wollte jetzt eigentlich anfangen, die ersten Nemesis-Figuren zu bemalen, vorhin dann grundiert, aber gerade eben festgestellt, dass die wohl erstmal ein paar Stunden zum ordentlich trocknen braucht… :sadsimon: meh. Hätt ich die mal gestern schon besprüht… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Is chloe jetzt kind hund oder katze? Ich bin verwirrt

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein manchmal kindischer Hund mit der Neugier einer Katze?

(aber auf jeden Fall ein Hund)

:pray: for Knuspi

Ein großes Hundekind mit manchmal etwas katzenhafter Natur.
Allerdings vertreibt sie morgens immer erstmal die Katzen aus dem Garten…

:beannote: alexis hält sich ein kind das sie wie einen hund anzieht und loschickt damit es morgens die katzen vertreibt

Das wäre aber ein recht schweres Kind - 3 Jahre alt und 65 kg :beanthinking:

kann ich mir das dann ausleihen wenn es 4 wird? :beanthinking: mir wurde geraten ich soll mir ein 4 jähriges kind besorgen um die schranken bei den SB automaten zu öffnen (wurde weiter oben im thread mal thematisiert) :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf eine Schnecke getreten :sob: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“