Der Auskotzthread 11

Heute die eigentliche Teamleiterin gesehen, ist aber scheinbar aktuell nicht eingetragen im Plan. Sie war vor einigen Jahren oben in Tegel eingesetzt für kurze Zeit und hat sich nicht gut gemacht, ist hinterrücks zu unserer damaligen Chefin gegangen und über uns gelästert, dass wir sie mobben würden und so. Ich dachte damals, sie wäre gekündigt worden und jetzt, ist sie eine Teamleiterin, eigentlich gar kein Bock unter der zu arbeiten, wenn sie wieder da ist, kein Plan wann.
Ihren Namen im Dienstplan habe ich nicht zu ordnen können, ihr Gesicht dann schon.

3 „Gefällt mir“

Meine Maus ist eh total schrottig. Jetzt funktioniert auch das Mausrad nicht mehr. Ich glaube man will mir sagen, dass meine 10-Euro-Maus nach 5 Jahren ausgedient hat :beanwat:

Naja, hol ich mir wohl ne neue. Vielleicht mal für 15 Euro… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du 7,5 Jahre ausgesorgt! :beanpoggers:

Dank der Inflation ist das einfach die gleiche Maus

Joa. Hab eine für 25 Euro gefunden. Die dürfte meinen Anforderungen genügen.

Oha … da wirft einer mit Geld um sich

:money_mouth_face:

Du wie heisst es so schön: Auf nen dicken Arsch passt ne dicke Hose !

1 „Gefällt mir“

Da denkt man sich „Hey fährste mit deinem Papa mal wieder zum Fussball und machst dir einen schönen Tag,…“
Kurz vorm Ziel Straßensperrung, wird eben der Umleitung gefolgt, die führt aber in die nächste Straßensperrung, dann totales Verkehrschaos ums Stadion, nur eine Zufahrtsstraße, in einer halben Stunde ungefähr 20m weitergekommen, dann meldet sich schon das Auto überhitzter Motor… Dann doch noch auf den Parkplatz geschafft und pünktlich zum Anpfif im Stadion. Drecksspiel, erste zwei Schüsse vom Gegner im Tor, dann noch ein Gegentor von der der Mittellinie. Dann wieder Auto, das piept mittlerweile komplett, beim nächsten Kaff raus, direkt am Friedhof und Wasser in den Kühler, das läuft quasi durch. Schlauch gerissen/Wasserpumpe defekt irgendwas, Abschleppdienst gerufen, am Bahnhof rausgelassen, 2,5 Std warten bis der nächste Regionalzug Richtung Heimat fährt.
Dann irgendwann im Zug aufs Klo, Hände eingeseift, geht das Wasser nicht, versucht mit Klopapier die Hände sauber/trocken zu bekommen, von draußen hört man hektische Geräusche, der Zug wird abgekoppelt, müssen in die vorderen Abteile. Dann um halb 1 am Heimbahnof angekommen, natürlich nirgends ein Taxi, heimgelaufen weil man wegen den 20-30min Laufweg auch niemanden mehr wach klingeln wollte und um kurz nach 1 ins Bett gefallen. Keine 4 Std Schlaf später klingelt der Wecker schon wieder, hätte mir definitiv frei genommen wenn der Kollege nicht Urlaub hätte… Und hier will der eine Drecks-Monitor nicht!
500€+ einfach weg
:mist:

11 „Gefällt mir“

Ja gut, Auto halt. Was willste erwarten? Kenne so viele Storys, wie Leute ihren Termin nicht rechtzeitig geschafft haben. Deswegen fahre ich ÖPNV und DB. Auto ist für mich nur was für die in den Dörfern Hängengebliebenen. Hier tuscheln die Leute über dich, wenn du mit dem Auto fährst, was da falsch gelaufen sein muss.

3 „Gefällt mir“

Heute Nacht gab es Polarlichter zu sehen. Gesehen habe ich jedoch nichts, warum? Lichtverschmutzung. Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie hoch hier eigentlich Lichtverschmutzung ist… Ich war zur richtigen Zeit noch wach, ich habe zur richtigen Zeit rausgesehen und dennoch gar nichts sehen können. Das deprimiert mich leider mehr als es zu verpennen.

@Boja müsste sie hingegen klar und deutlich gesehen haben können.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich künidigen :beansad:

Vielleicht :beanjoy:

Ich finde sie zwar auch super interessant, doch bin ich auch einfach gerade froh wenn ich abends schlafen gehen kann :sweat_smile:

Für Polarlichter muss es glaub ich auch wirklich ziemlich dunkel sein.
Im Winter gab es auch mehrfach Polarlichter, im vergleich zur Stadt sieht man hier jeden Stern, aber keine Chance was vom Polarlicht zu erkennen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt (war gestern wohl in der Richtung von jenen im Mai, aber nicht so stark). Ich habe auch Fotos aus der Region gesehen. Ich wohne ländlich, aber noch zu sehr Lichtverseucht.

Hilft dir zwar nix mehr und klingt nach einem wundervollen Tag, aber…

Da ich das öfter höre, das Wasser im Zug geht (eigentlich immer). Der Sensor ist aber maximal scheiße.

Herzer wieder einfühlsam wie eine Abrissbirne :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das :beanhug: Emoji genutzt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas!