Der Auskotzthread 11

Eines der wenigen dinge die er und ich gemeinsam haben

:smiley:

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke, aber ich wollte dich nicht direkt mit reinziehen :smiley:

Ihr seid quasi Zwillinge in komplett gegensätzlichen Lebensweisen :smiley:

Aber wir sind doch Zwillinge :beannotsure:

Hab da die Hälfte des Raums abgewunken und teilweise sogar gedrückt, leider ohne Erfolg

Ihr beiden seid zu direkt, aber ich nehme es euch auch nicht übel :smiley:

Das hab ich aber schon anders von dir gelesen :slight_smile:

Ischmöschtedasnisch!
image

1 „Gefällt mir“

Ach, es wäre mal schön, wenn man an einem Tag nicht durchgehend mit Problemen überhäuft wird oder wenigstens die Abarbeitung einigermaßen frei von Problemen abläuft. Stattdessen führt jeder Punkt bei der Bearbeitung zu neuen Problemen.

Gegen den Frust mache ich nun erst einmal ein paar andere Dinge, die ich zumindest bearbeiten kann. Hilft zwar nicht, weil der andere Krams schon lange bearbeitet sein müsste, aber das brauche ich jetzt für mein Wohlbefinden.

6 „Gefällt mir“

In meiner vorherigen Wohnung (Dachgeschoss, Flachdach, Dachfenster und keine Verdunklungsmöglichkeit) hatte ich öfter mal in kleineren Räumen 40 Grad Celsius.

Ich bin so froh darüber, dass es im gekauften Haus meist 5 Grad kälter ist als draußen. Gerade angenehme 23,5 Grad bei 28 draußen im Schatten.

ah dagegen ists bei mir ja angenehm kühl xD

Ich hab den smarten Ventilator, der hat so einen „natürlichen“ Modus und tut ein bisschen, als ob Wind wäre, damit gehts. Aber mein Arbeitslaptop läuft schon den ganzen Tag mit Lüfter an, dem ist hier auch zu warm…

Boah… Ferienfahrplan ist die Hölle. 50/50 dass genau die gewollte Verbindung gestrichen ist. Habe mir die Füße verbrannt und sitze seit 20min da draußen in der Sonne.
Es ist zum Kotzen.
Jaaa klar… eine Verbindung die sonst alle 10min geht, gibt es nur noch alle 30min und dann schickt ihr nen kurzen Bus?!? :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

So eine Wohnung dürfte nicht vermietet werden, ohne irgendwas auf bzw. nachzurüsten (Abdunklungsmöglichkeiten, Dämmung o.ä.). 40°C in Innenräumen ist der Wahnsinn.

hast du keine schuhe?

1 „Gefällt mir“

Biete folgenden Ferienfahrplan aus meinem Ort an.
5:46
6:48
14:36
18:20 (nur aussteigen, keine Mitnahme mehr)

soviel auch zum Thema Öffis nutzen :wink:

Wie in dem Ort wo ich aufgewachsen bin. In den Ferien hab ich die Öffis auch nie benutzt.

Ja gut, so sieht es bei N. auch aus und sie muss mich holen bzw. zurück in die Zivilisation fahren. Aber da weiß man das ja. Ich wusste aber ja nicht mal, dass es in IN inzwischen einen Ferienfahrplan gibt und sah auch nirgends Hinweise.
Fahre selten Bus und bei meinem Wegzug 2018 gab es das noch nicht.

Würde einen Riemen an ner Sohle nicht Schuh nennen, also nein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

keine Schuhe, keine Hose …

wenn wir dir Kleidung spenden sollen, sag Bescheid :kappa:

Welcher idiot hat sich bei discord eigentlich ausgedacht dass wenn ich die app am pc installiert hab dass ich es im browser nur verwenden kann wenn ich mich neu einlogge, jeden verfickten tag? Nehmt euch doch einen Stein und springt in den nächsten Fluss :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum willste es im Browser benutzen, wenn du es installiert hast?

ich habs nur für voip installiert da die browser version da zickt, ansonsten ist mir aber die browser version lieber als jedesmal ein ganzes fenster aufzumachen, tabs wechseln ist angenehmer am second screen