Der Auskotzthread 11

Bin heut wieder am Badesee bei dem Wetter und leider muss jemand mit seiner Boombox rumprählern :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ok… ich sehe zwar nicht den Unterschied… aber nun gut

Frische Liebe :beanaww:


weiß ned was daran laut sein soll aber lecker sind sie

Alle Fenster weit auf, weil es draußen endlich ein paar Grad kälter ist, da fängt einer an Zigarre zu rauchen … alles stinkt…

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin mit Wadenkrampf nach einem Nickerchen heute aufgewacht :wtf:

4 „Gefällt mir“

Daran erkennt man, dass es wirklich gut zum Lüften ist. Ist hier übrigens genauso: Sobald es perfektes Lüften-Wetter ist, hört man die Terassentür unten aufgehen und das Rauchen fängt an. Da weiß man, es muss gerade super sein, lol

Immerhin scheint derjenige kein Kettenraucher zu sein

Man bräuchte nen Zigaretten-Rauch Detektor, damit man weiß, wenn der anschlägt kann ich 40min später perfekt lüften

2024 und eine einfach Überweisung dauert schon 3 Tage, ohne WE :cluelesseddy:

Ich seh aber auch nicht ein warum ich für sofort noch mal extra Zahle.

:beanomg: aber denk doch an die Bank und die Aktionäre

Ich hab ein leicht anderes Problem. Wenn ich auf dem Balkon bin und der Wind ungünstig steht, wabert gerne der Geruch aus der Wohnung neben mir rüber. Das ist Marke Pumakäfig, da in dieser Wohnung (ich vermute unangemeldet) 8 verschiedene Männer wohnen. Das ist so schade, weil es echt richtig schrecklich riecht :poop:

Das Fenster ist super oft auf daher komme ich ja in den Genuss. Kann nicht verstehen wie es dann trotzdem SO riechen kann.

… Geldbeutel Zuhause liegen lassen.
Jetzt darf ich meine Kollegen um Geld anbetteln, weil ich das zahlen per Handy auch noch nicht wieder freigeschaltet hab. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Meh, hoffentlich erwischt dich niemand in der Bahn. Hatte ich mal, war super nervig, weil ich mich ohne Perso natürlich auch nicht mal ausweisen konnte :joy:
Und dann wirds wohl Zeit für Apple/Google/Samsung/Irgendwaspay

1 „Gefällt mir“

Zugticket, Bahncard und ÖPNV-Ticket ist zum Glück alles digital…
Nur das bezahlen hab ich noch nicht wieder eingerichtet, nachdem das Handy vor einiger Zeit bei der Reparatur war und zurückgesetzt wurde.
Das sind die Sachen die man „irgendwann mal“ machen will und dann vergisst.
Zumindest hab ich Haferkekse und Müsliriegel in meinem Schreibtisch gefunden :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

ja dann gehts ja immerhin aufwärts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe die letzten Tage kaum geschlafen, unter 5 Stunden.
Auf Arbeit läuft es auch nicht so gut, irgendwie ungewohnt wie es dort abläuft und nicht immer so zielführend.
Der Markt selber sagt unserem Chef, wie viel Ware kommt und wie viele Mitarbeiter kommen sollen und der stimmt dem zu, ohne Gegenwehr zu leisten, dementsprechend muss die Teamleitung bei ihm anrufen, was Sache ist und sagt dementsprechend im Gruppenchat den Leuten ab. Absoluter Irrsinn, die Teamleitung hat auch keine Entscheidungsgewalt.
Bisher hatten wir 2 Tage gehabt, wo wir viel Ware hatten, aber wenig Personal und man es fast nicht geschafft hat, weil der Markt nicht mehr da haben wollte.
Anstatt sowas uns zu überlassen, lässt man solche Entscheidungen der Marktleitung.
Kenne ich bisher nicht so, egal wo ich gearbeitet habe, hat die Teamleitung das entschieden.

Gestern war auch so ein Tag, die Teamleitung räumt die Ware in die Einkaufswagen und in die Gänge und lässt uns beide Arbeiten, selber räumt sie kaum was ein und zum Ende hin, hilft sie auch nicht, die ganzen Reste nach hinten zu fahren.

Mittlerweile stelle ich meine Entscheidung für den Markt in Frage, letztendlich war die Fahrtzeit das entscheidende.

2 „Gefällt mir“

Weil eine einfach Überweisung zu Paypal drölf Tage dauert und Sofortüberweisung nur über Klarna geht, ist mein Halber Einkaufkorb wieder ausverkauft und ich kann mir die Bestellung sparen :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Geld sparen gehört doch in den Gute Laune Thread :beanwat:

Wenn einen die Anzeigentafel der U-Bahn belügt, gehe runter zum Bahnsteig und es sind noch 5 Minuten, setze mich auf eine Bank und sehe wieder hin, steht dort 15 Minuten :beannotsure: :rukiddingme:

An sich fährt die Abends alle 10 Minuten, so werden dann aus knapp 40 Minuten Fahrtzeit, 50 Minuten, yay
Selbst die App belügt einen.

2 „Gefällt mir“