Nenne 5… [Forenspiel] II

:nun: du hast es sogar geliket

Haha sie hat dich angelogen!

Bin auch nicht unbedingt Fan dieser Brillenform. Deine finde ich so auf dem Bild dagegen tatsächlich schick und passend.

1 „Gefällt mir“

Direkt in die Fühlings

image

1 „Gefällt mir“

Ok, ab sofort bekommen Bilder von dir, auf denen man diese Brille sieht, keinen Like mehr von mir. Hab wohl nicht richtig hingeguckt. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hattest wohl deine wunderschöne Brille nicht auf.

Naja verboten. Es wurde nie explizit verboten und gesagt, das darf ich mir nicht stehen lassen, aber halt so indirekt. So hieß es halt dann immer einfach beim Friseur, dass eine gscheite Frisur geschnitten wird oder so ähnlich.
Wie alt werd ich wohl gewesen sein? 6, 7, 8 - so um den Dreh herum wirds gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Bevor es untergeht:
Es fehlt noch die fünfte Modesünde. Na los, gestehet.

  1. Glitzer Tshirts, die so um 2000 herum voll im Mode waren
3 „Gefällt mir“

Bonus: Glitzer-Jeans
Die hab ich Anfang der 2000er nur getragen, weil Ice-T dafür Werbung gemacht hat :simonhahaa:

hast du ein Symbolbild?

Ich suche die ganze Zeit, aber find nicht solche im Stil von damals.

Am ehesten passt das hier:

Das Motiv durch und durch aus feinem Glitzer, der sich überall verteilt hat. Natürlich waren die Shirt hauteng und oft aus nem ekligen Polyestergemisch.

2 „Gefällt mir“

Das ist 2000er Mode? Meine Tochter und ihre Freundinnen laufen heute damit rum. :simonhahaa:

Naja, obwohl? Heute hat man eher glitzernde Pailletten und weniger diesen Glitzerstaub der sich überall verteilt. Optisch aber kaum unterscheidbar finde ich.

Die wechseln manchmal sogar die Farbe wenn man drüber streicht :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja, es geht in eine ähnliche Richtung, nur dass die Glitzershirts alles kontaminiert haben.

1 „Gefällt mir“

Oi, schon wieder durch

Nenne 5 Kinderlieder die Kinder zu besseren Menschen machen

  1. Anne Kaffeekanne
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“