Nenne 5… [Forenspiel] II

Keine Ahnung! Offenbar habe ich die falschen Kinderlieder gehört… :beanlurk:

  1. Wellensittich und Spatzen

Also die Schulweg-Kasette hab ich als Kind rauf und runter gehört und mitgesungen :sweat_smile:
Auch die wo Lieder veralbert werden, aber die machen Kinder wohl kaum zu besseren Menschen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Schlümpfe-Cover habe ich auch alle gehört… weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die mich zu einem besseren Menschen gemacht haben sollen. :cluelesseddy:

Und von Rolf habe ich so viele Lieder gehört, die kann ich null auseinander halten abgesehen von den ganzen Weihnachts-Songs.

Die Kinder Hitparade war besser als die Schlümpfe

Die kenne ich nichtmal… :smiley:

Vielleicht hätte ich die hören müssen, um ein besserer Mensch zu werden. :eddyclown:

Hat bei mir auch nix genützt. Aber die Schulweg-Hitparade sollten sich auch erwachsen anhören. Da lernt man noch einiges.

1 „Gefällt mir“

Danke Rolf, jetzt weiß ich besser, wie ich unauffällig bleiben kann :eyes:

1 „Gefällt mir“

Und wo mein Platz im Leben ist :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und früher vermutlich noch ohne Anschnallgurt. :kappa:

Doch, schon mit. So alt bin ich auch noch nicht. :kappa: Aber auf so ner blöden sitzschale, damit man was höher sitzt. Die war mit Sicherheit mit nichts geprüft.

Ja, die hatte ich auch.

Kinder von Bekannten brauchten sich damals auf der Urlaubsfahrt nie anzuschnallen. Sind bestimmt ständig wie Kugeln im Flipperautomaten durch’s Auto geflogen, wenn’s mal 'ne Vollbremsung gab.

BTW.: Hat Rolf eigentlich auch Lieder gemacht, die einen vor Lieferwagen ohne Fenster und dergleichen warnen? :beanthinking:

Glaub nicht.
Aber wenn man sich verlaufen hat, ruhig mal mit fremden quatschten.

Boooaaahh voll vergessen das Lied!
Aus dem Kopf sofort an den Refrain mit Melodie erinnert.

:notes: Ich hab mich verlau-fen, ich find nicht nach Haus
Wer kann mir nur helfen? Wer kennt sich hier aus? :musical_note:

Bonus, weil mich der Song immer so rührt:

Nenne 5 Lebewesen, die im oder auf dem menschlichen Körper leben.

  1. Haarbalgmilbe
  1. Der Kater im Schädel Hummeln im Arsch
1 „Gefällt mir“
  1. Clostridien
  1. Bandwurm