Nenne 5… [Forenspiel] II

Ja okay, das wiederum verstehe ich. Wollte nur wissen, ob Rolly genau das gemeint hat oder ob ich da was übersehe. Wenns nur das ist, dann danke fürs Erläutern.

Nö. Also du DARFST Dich nur mit einem drauf stellen und kriegst halt ärger wenn du erwischt wirst aber KÖNNEN kann das theoretisch jeder.

Ich stell mir das vor wie ein Poller vor dem Platz der nur runter fährt wenn man die Karte davor hält.

4 „Gefällt mir“

Eltern Parkplätze und Frauenparkplätze haben übrigens keine rechtliche Verbindlichkeit. Das ist quasi nur ne Bitte/Empfehlung, die frei zu halten.

Find ich auch blöd.

Oder vielleicht in Zukunft KI-Lösungen - dass das Fahrzeug irgendwie trackt ob es da stehen darf oder nicht (Halter muss Parkberechtigung haben) ansonsten geht es nicht aus oder kann nicht auf den Parkplatz drauffahren oder so. :beanthinking:

Ich seh jetzt schon die Memes, dass Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung nicht an den Freischaltmechanismus kommen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das müsste halt irgendwie per Funk gehen.

1 „Gefällt mir“

Wie bei Orks und Stich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man muss erst eine Folge Game Two gucken bevor man parken darf? :janinapog:

  1. Flächendeckendes Netz an kostenlosen Trinkwasserspendern

Vor allem im heißen Sommer Gold wert. Wenn alle paar hundert Meter einer wäre, wäre das echt top.
Und das überall :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich traue ja so öffentlichen Trinkquellen nicht. Hygienisch gesehen und so :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hm. Ist dann vermutlich genau dasselbe Leitungswasser, was bei dir zuhause auch aus dem Hahn kommt…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da ist der Wasserhahn nicht tausenden von Menschen zugänglich die sonst was damit gemacht haben könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich teile deine irrationale Skepsis diesbezüglich.

2 „Gefällt mir“

So irrational finde ich das gar nicht. :beanjoy:
Warst du jemals auf einer öffentlichen Toilette? Menschen sind Schweine, wenn es nicht ihr eigenes Eigentum ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider wahr.
Und ich frage mich, woran das liegt. Man sollte meinen, bei einer halbwegs zivilisierten Spezies kommt sowas nicht vor. Mutwillig Allgemeingut zerstören. Man leidet ja selbst als Vandale auch darunter, wenn es danach dann defekt ist.

1 „Gefällt mir“
  1. Fahrscheinfreier ÖPNV
7 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Problem damit.

Ich könnte mir auch nie Wasser an einem öffentlichen Waschbecken abzapfen.

Der kluge Vandale geht erst pinkeln und schlägt danach das Pissoir von der Wand :point_up:

Oh, ein Oxymoron

Ich meine schon solche, wo die Entnahme kontaktlos möglich ist.
Weiß jetzt nicht, welche du vor deinem Inneren Auge hast^^