Nenne 5… [Forenspiel] II

Schalten Sie auch morgen wieder ein zu: Rollys Spartipps!

Auch da kann jemand was reinschmieren oder was reinstecken

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand Hundekot unten an den Wasserhahn reibt, ist vollkommen egal, ob ich das Wasser da kontaktlos entnehmen kann.

Ja, der schlimmste aller Fälle, aber theoretisch möglich. Und das reicht mir, kein Wasser von öffentlichen Trinkquellen zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Das wurde hier doch zur Gamescom ständig empfohlen.

Von einem öffentlichen Waschbecken würde ich es mir wohl auch nicht nehmen. Außer ich bin schon halb am verdursten.
Sollten schon dedizierte Entnahmequellen sein

Naja gut, sowas würde man aber auch sehen schätze ich^^

Ist aber soweit ja kein Unterschied, solange die Trinkquellen nicht überwacht werden. Öffentlich ist Öffentlich.

Das ist genau die Ungewissheit, weshalb ich es erst gar nicht erst riskiere :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Kaufst du draußen auch Essen, dass andere Menschen zubereitet haben?
Die könnten dir da auch Dinge zwischenmischen…
…just saying

1 „Gefällt mir“

:point_right::tired_face::point_left: Lalalalalala! Ich kann dich nicht hören!

Ne Restaurants werden aber regelmäßig kontrolliert. Also zumindest theoretisch. :beanlurk:

*Gregor :teamgregor:

Das ist aber schon was anderes, als ein öffentlicher Wasserhahn. Da kann ja auch ein Wildtier dran geleckt haben oder so. Schon nicht zu vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Durstige Stadtlöwen mit ihren unreinen Zungen :eddyugh: :kappa:

Oder ein Waschbär, ein Reh, ein Strauß oder ein Eisbär. Alles Denkbar. Aber ok, hier im Forum gibt es auch Menschen, die ihre Zahnbürste teilen (würden) von daher überrascht mich nix mehr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neinnein, ich hab doch gesagt, ich find die Trinkstellen auch irgendwie sus.
Nur glaub ich eher, dass da ein Mensch dran gesaugt hat als ein Waschbär.

1 „Gefällt mir“

Gibt es? Ich meine… wenn man doch eh rumknutscht…

Ihr habt alle „ich bin weder links noch rechts“ vergessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du schießt dir von beiden Seiten in den Kopf, um herauszufinden, ob sich beide Kugeln in der Mitte treffen? Gewagtes Experiment, sage ich mal. :kappa:

Beim Gotthard Tunnel hat’s funktioniert.

War das der Mann von Tina Tunnel :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“