Nenne 5… [Forenspiel] III

Nenne die 5 coolsten real existierenden Tierhybride

2 Mal nacheinander ist nicht erlaubt, habe ich irgendwann mal nachgeschaut (meine ich ^^). Housebound finde ich auch top.

1 „Gefällt mir“
  1. Liger = Tiger + Löwe
1 „Gefällt mir“
  1. Zonkey

Männliches Zebra + weiblicher Esel

1 „Gefällt mir“
  1. Walinguin
2 „Gefällt mir“

Frage:

Hinweis:

Lösung:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Leider gibt es keine. Und das macht mich wütend. :kappa:

Ich weiß nicht. Ich glaub, ich find Tierhybride garnicht so cool.
Die tun mir immer eher leid.

4 „Gefällt mir“

Warum das?

Bei den realen bin ich ganz bei dir. Dafür find ich fiktische Hybride ziemlich geil, egal ob der Eulenbär aus DnD oder die Chimäre aus der griechischen Mythologie, etc.

2 „Gefällt mir“

Oder CatDog :beanlul: :beanderp:
image

1 „Gefällt mir“

Nicht nur, dass sie in den meisten Fällen eben unfruchtbar sind, so leiden beispielsweise Hybridenformen aus Großkatzen häufig unter dem Riesenwuchs, der durch diese Züchtung bedingt auftritt. Knochen und Gelenke und so. Und ich meine auch, dass sie unverhältnismäßig viel Gewicht zunehmen und das kaum abbauen können.

Hybridzüchtungen von Wildtieren sind für mich auch moralisch die Spitze der menschlichen Dekadenz.

3 „Gefällt mir“
  1. Schnabeltier

Da hab ich mich immer gefragt, wie der kackt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eine seite muss eben scheiße labern.

Mhm wer ist der FPÖler :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sollte eine Regierung mit der FPÖ ohne Kickl zustandekommen, ist das Bild eine gute Beschreibung der FPÖ. Kickl Strippenzieher und Stichwortgeber im Hinter(n)grund und mit anderem, freundlicherem Gesicht an der Spitze.

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt auch genug wenn nicht sogar deutlich mehr Hybride die auf natürlichen Wege ohne zutun des Menschen entstehen. Wenn man so will ist der Mensch auch ein hybrid zum Beispiel durch Verpaarung mit dem Neandertaler. Hybridisierung kann den Nachfahren auch genauso einen genetischen Vorteil bringen. Im Normalfall haben sie aber weder einen vor noch einen nachteil. Das sie meistens

Fand den Artikel da ganz interessant

2 „Gefällt mir“