- Schwarzwald
- Wolfsschlucht, Eifel
- Weserbergland - Hügel, Felder, Baüme
- Myrafälle
Nenne 5 rbtv Formate, die „gnadenlos gescheitert“ sind.
- S.P.A.C.E.
- Headlinez
- „Death Strandung“-KHD
Jan-Christoph Ultra … er war dazu bestimmt, ein Star zu sein … aber das Format hat ihn zerstört.
- Time Attack
Witzig da haben wir Donnerstag auf der Arbeit drüber gesprochen.
War dass das von Pringles gesponsert wurde? Habe ich jetzt nicht als gescheitert in Erinnerung.
- Last Call
(Vielleicht nicht „gnadenlos“ gescheitert, aber das Konzept ist ja nicht wirklich aufgegangen)
Witzig. Ich kannte das lange Zeit gar nicht, aber ich hab den Gesäuseeingang als Motiv in einem Kalender gesehen und wollte da unbedingt mal hin. Dieses Jahr hats endlich geklappt.
Wir sprachen irgendwie über Urlaub und da fiel der Begriff da mussten wir erstmal gucken wo das liegt.
Nenne 5 Namen für neue Gruselgestalten die man sich „am Lagerfeuer“ erzählt.
- Gift-Hainy
- Der Hackfleisch-hassende Zerhacker
- Grabstein Willy
Hat tatsächlich einen realen Background. Im letzten Schuljahr bin ich mit einem Mitschüler im Kaff rumgegangen, um Sponsoren für die Abschlusszeitung zu suchen. Besagter Mitschüler kannte sich nicht in unserem Ort aus, da er von einem Nachbarort kam. Als wir dann beim örtlichen Steinmetz ankamen, hab ich ganz spontan gesagt „Hey, da ist der Grabstein Willy (den Namen hab’ ich mir tatsächlich nur ausgedacht). Vielleicht sponsort er die Zeitung!“ Der Mitschüler: „Nee, ich geh’ zu keinem, der Grabstein Willy genannt wird!“